Pocken am Oberarm

GabberHelle

New member
Hi Jungs,ihr kennt sie bestimmt,so ganz kleine Pöckchen am Oberarm.Manche sagen dazu auch Hitzepickel.

Ich habe sie und finde sie voll nervent.

Weiß einer vielleicht von euch wie man diese am besten weg bekommt?

MfG Helle

Hi Gabberhelle,
ich wollte Dir nur mal was sagen und das ist nur gut gemeint. Klar, jeder hat so seine Problemchen, aber wenn diese Pocken alles sind was an Dir nicht stimmt, dann freu dich und sei dankbar.
Schau mich an, ich bin grad mal Anfang 20 und schon schrottreif mit all meinen scheiß Krankheiten, sei froh dass du gesund bist und reg dich nicht über alles auf, bleib cool und kümmer dich am besten garnet drum.

Sorry Razor aber leider kann ich mich nicht zurückhalten. Was soll der Mist? Nur weil du die Arschkarte gezogen hast dürfen andere jetzt keine Fragen mehr im Med.forum stellen? Es gibt auch noch andere denen es noch dreckiger als dir geht, also dann dürftest du hier auch nichts mehr schreiben (ich erinnere an andrew, aber den dürftest du nicht kennen).:mad:

@Razorcuts Dein Problem ist, dass du dir die ganzen Krankheiten einredest und dann bekommst du sie auch echt!! Das nennt sich Hypochonder und ist psychisch bedingt! Psychologe ist wirklich angebracht!

@GabberHelle Pocken ist irgendwie der falsche Ausdruck du meinst wohl eher kleine Pickel! Das habe ich auch immer wenn ich oft Dusche und meine Haut irgendwie bisschen austrocknet ich nehme immer ne Feuchtigkeitscreme, mit der ich mich jeden Abend einschmiere, davon gehen diese Teile bei mir immer sehr schnell wieder weg. Bei mir hat das irgendwie mit der Trochenheit der Haut zu tun.;)

Ich meinte damit, dass es durch übertriebene Aufrägung nur noch schlimmer werden kann.

Ich wollte euch net verbieten hier Fragen zu stellen, sondern euch einfach mal vor Augen führen, dass man eigentlich dankbar sein sollte, man muss nur mal auf die wirklich Kranken schauen, und dann merkt man, dass man eigentlich doch noch ganz gut dasteht.

Klar hast du damit schon recht das manche echt arm dran sind,aber das war nicht meine Frage.

Gibts denn hier nur einen der sowas kennt oder dafür eine Lösung auf lager hat?

MfG Helle

Zurück
Oben