Po! ; )

Ich mach am liebsten Übungen mit der Beinpresse! Hab nen höllischen Arschmuskellkater tags drauf! Gibt aber auch Maschienen zum Isotraining für den Arsch (bei der Beinpresse trainiert man auch andere MGs z.B. Quads).

bei uns gibts auch so`n gerät extra für`n arsch ;)
man steht und tritt mit einem bein einen hebel nach hinten.

ist aber nen "frauengerät", also mach besser kniebeugen und beinpresse :)

Ich hatte von Ausfallschritten mit KH den höllischten Arschmuskelkater meines Lebens, hatte echt keine Lust mehr mich die Tage zu bewegen :cool:

oh mann ! das schlimmste bei arschmuskelkater ist es wenn man sich die schuhe binden muss! da könnt jemand schon auf den gedanken kommen dass man nicht ganz hetero ist:eek:

wenns nach muskelkater geht sind wirklich kniebeugen mit ausfallschritt am krassesten, allerdings kann man dabei nie soviel gewicht gewältigen wie bei normalen kniebeugen.

Original geschrieben von Kaffir
wenns nach muskelkater geht sind wirklich kniebeugen mit ausfallschritt am krassesten, allerdings kann man dabei nie soviel gewicht gewältigen wie bei normalen kniebeugen.

wie denn auch wenn man nur ein Bein zur Verfügung hat :D
Is aber ne ziemlich wackelige Angelegenheit wie ich finde, zumindest bei schweren Sätzen :eek: :)

Original geschrieben von Nackenkeule
wie denn auch wenn man nur ein Bein zur Verfügung hat :D
Is aber ne ziemlich wackelige Angelegenheit wie ich finde, zumindest bei schweren Sätzen :eek: :)
stimmt, da braucht man höchste konzentration. mit kh ist es erfahrungsgemäß einfacher das auszubalancieren als mit ner lh, allerdings ziehen die dann, je nach wiederholungsbereich, am ende ganz schön an den fingern ;)

Original geschrieben von Nackenkeule

stimmt:D
macht nich wirklich spaß die übung;)

werde es aber mal mit KHs probieren..gute idee!

Gruß
BLOOD

Kniebeuge mit Ausfallschritt läßt sich auch sehr schön an der Multipresse machen. Voraussetzung ist dann allerdings eine Multipresse mit einer gerade durchgehenden Stange und keinem "Knick" in der Mitte. Aber dann kann man die Übung sehr sauber ausführen, ohne sich durch ne Hochseil-Tanznummer dabei lächerlich zu machen... :D

Zurück
Oben