Po

A

Anzeige

Re: Po
Hallo böhser marius,

schau mal hier:
sport als .
na also ich glaube er meint eher so einen "modelpo" wie man in ständig im tv sieht.

also dazu seh ich eigentlich nur die möglichkeit auf einen niedrigen KF gehalt zu achten.
kreuzheben und kniebeugen sollten eigentlich in jedem programm drin sein, aber ich denke wenn du es damit auch noch gezielt auf den po anlegst wirst du bald unzufrieden sein da du dann demnächst ziemlich viel masse am hinterteil mit dir rumschleppst :)

also wie gesagt, erstmal primär auf einen niedrigen kf gehalt achten und wenn du meinst dann müßte noch masse drauf kannste ja immer noch machen.

gruß DarK

Ein niedriger Körperfettanteil ist klar.

Wenn man den Po aber nicht mit Gewichten trainiert bekommt er eine Scheissform oder man hat überhaupt keinen Hintern in der Hose.

Original geschrieben von Hurricane

radfahren macht impotent :)
wenn der sattel zu hart und lang ist, wird da irgendwas irgendwo am sack abgeklemmt ;)

ach quatsch *g*
so nen panzer zerdrückt man nicht so schnell ;) *G*
fahre seit jahren MTB und habe überhaupt keine probleme *g*

nicht wegen hitzestau , weils sonst scheuert ;)

einmal und nie wieder sag ich dir *g* wuah dass hat gebrannt !

"kommt wahrscheinlich noch mit dem alter "

aber da ich eh bald auf DH umsteige und man da kaum sitzt, mach ich mir da keine grossen sorgen *ggg*

Also meine Exfreundin meinte immer, dass ich nen "geilen Knackarsch" hätte.
Allerdings hab ich weder etwas dafür in meinem Leben getan, noch kann ich sowas beurteilen...

@LLPe: RIGHT! Ich weiß auch nicht, ich habe nie gebetet in der Kirche, bis vor weniger Zeit gar keinen Sport getrieben und eigentlich bin ich Hobbyschokolatier:)- trotzdem will Mutter natur, daß ich keine Hose krieg, die das tarnen kann. :p Die letzte Ex sagte sogar beim Abschied "schade, der ist ja jetzt für andere Hände bestimmt". Wenn DAS nicht runtergeht wie Öl. :cool:

ja na aber na klar doch ja. als mann höre ich doch ganz genau hin, wenns um po oder nicht po geht. aber auch egal, wie rum ich mich drehe, es bleibt ein riesen kompliment. :D

A

Anzeige

Re: Po
Zurück
Oben