po-training bei schlechter anatomie

lemma

New member
hi

ich bin 1,97m gross , wiege 80 kilo
ich habe sehr wenig fett , trainiere seid 2 jahren
aber nicht klassisch BB , da ich viel ausdauersport betreibe.
ich habe einen kräftigen , dratigen oberkörper mit dem ich sehr zufrieden bin , nur ist mein po sehr flach , obwohl er dennoch recht kräftig ist , wie trainiere ich ihn am besten nach hinten raus ??

A

Anzeige

Re: po-training bei schlechter anatomie
Hy Lemma,

ich würde mal sagen, Beinprese 45°, Kniebeugen und Kickbacks.
Ist diese Maschine auf die du dich mit dem Oberkörper rauflegst und jeweils mit einem Bein ein Gewicht nach hinten drückst. Bei dieser Übung wird der von dir gewünschte Muskel sehr stark beansprucht.
Dies Maschine wird von den meisten BBlern nicht beachtet, da die Lady`s Ihre mehr oder weniger entzückende Hinterfront hier in Form bringen. Aber glaube mit, wenn du da mit 50 - 60 Kilo trainierst fällt dir der Arsch hinterher ab.

Gruß Snorre

yo das teil kenn ich , allerdings pass ich nicht drauf , das gerät ist für meine körperlänge zu klein....
momentan mach ich beinpresse und kniebeugen , bei beiden übungen verrecken meine beine bovor ich meinen A spüre...

Probier mal Ausfallschritte.
Ich würde die Übung aber mit Kurzhanteln machen(zumindest am Anfang), weil man so leichter das Gleichgewicht halten kann.
Die brennen am Ar***.
Und Kniebeugen natürlich und zwar in jeder Variation(normale, tiefe, Front-, gestoßene, Freihand-, Entenkniebeugen)
:cool: :cool:

A

Anzeige

Re: po-training bei schlechter anatomie
Zurück
Oben