Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss ich mal nachsehen, wenn ich wieder bei PLUS bin. Dürfte nämlich eigentlich nicht sein, da die Angabe des MHD bei Lebensmitteln gesetzlich vorgeschrieben ist.Tenshi schrieb:Allerdings sind nie Haltbarkeitsdaten drauf. kann da jemand was zu sagen?
van Helsing schrieb:Muss ich mal nachsehen, wenn ich wieder bei PLUS bin. Dürfte nämlich eigentlich nicht sein, da die Angabe des MHD bei Lebensmitteln gesetzlich vorgeschrieben ist.![]()
gunship schrieb:Willst Du jetzt wissen wie lange die haltbar sind oder wie das mit dem MHD Datum auf Lebensmitteln ist ?
Vielleicht weil man die ganze Tüte nicht auf einmal futtert?LLPe schrieb:Blöde Frage:
Warum ist das wichtig, wann son Brötchen hart wird?![]()
Ja, gut, ich komm aus ner fünfköpfigen Familie, wo alle einen gesunden Appetit haben. Früher wurde bei uns Obst u.ä. sogar abgezählt, weil sonst einer oder zwei alles gegessen hätten.van Helsing schrieb:Vielleicht weil man die ganze Tüte nicht auf einmal futtert?![]()
Ich möchte behaupten, dass die eingefrorenen Brötchen sich deutlich länger halten werden. Ich red hier ja nicht davon, dass die Dinger auf ne Woche noch eßbar sind, sondern auch noch länger.Der_Hasenmann schrieb:edit: musst du nach öffnen einfach luftdicht verschließen und sie erfordern keinen gefrierschrank.