Plumpe Anmache im Studio

Think X

New member
Vor einem halben Jahr, als ich noch ins Studio ging (jetzt Homegym aus kostengründen) hat mich mal so'n Typ angemacht.
(Ich wohne an der Grenze zur Schweiz und ging daher in das billigere Studio in der Schweiz.)
Er hat mich (fast) zu einem Gespräch gezwungen und wir unterhielten uns über Kampfkunst. Dann hat er mich gefragt, warum ich nicht in Deutschland ins Studio gehe und aus seinem Tonfall konnte man klar einen Vorwurf raushören. Als ich ihm ein paar Gründe nannte, sah er mich noch zornig an und ging dann ohne ein weiteres Wort.

Seitdem ich hier wohne habe ich ja schon einiges über antideutsche Stimmung in der Schweiz gehört, aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Er selbst quatscht mehr als er trainiert. Ihr kennt das vielleicht: einen Satz machen und 10 Minuten labern...
Da ich ins Studio gehe um zu trainieren und nicht um ein Kaffeekränzchen zu veranstalten konnte ich seine Verärgerung auch nicht richtig verstehen.

Hat jemand von euch mal solche Erfahrungen mit stressigen Typen ihm Studio gemacht? Plaudert mal aus dem Nähkästchen!
smile.gif

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

A

Anzeige

Re: Plumpe Anmache im Studio
kommt mir sehr bekannt vor das macht mein Kumpel auch, immer wenn wir beide ins Sudio gehen will er nur quatschen! gleich auf den weg sagt er immer er habe schon kein bock auf training das sagt er immer.. und wenn wir da sind dann quatscht er nur! und lenkt mich auch noch viel von training ab
frown.gif

Jau, kenne ich auch!! Heute hatte mich einer angemacht, da er meinte man würde sich beim LH-Rudern den unteren Rücken und das Becken ruinieren. Ich habe ihm erklärt, dass bei korrekter Übungsausführung dieses nicht geschehen kann. Dann ging er weg und lästerte über mich mit einem anderen Studiogast. 20 min. und ein paar Shakes später ging der Kerl wieder ans Gerät. Naja, es gibt wohl immer solche Leute!
Da kann man nur eins sagen: Doof bleibt doof, da Hilfen keine Pillen und keine Salmyakpastillen!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

N´Abend allerseits!
@Think X
Dass wir Deutschen jetzt schon in der Schweiz unbeliebt sind, ist sehr traurig....schließlich leben die doch von unseren Konten!
biggrin.gif
biggrin.gif

Das mit den doofen Leuten im Studio kenne ich natürlich auch.
Seitdem ich mit meinem Kumpel X-Adaption mache, müssen wir von Gerät zu Gerät eilen!
Wenn wir dann mit unseren Kurz-Hardcore-Training nicht anfangen können, oder es sogar unterbrechen müssen, weil so ein Depp ne halbe Stunde ein Gerät blockiert, ist das schon ärgerlich
mad.gif

Und überhaupt: wenn die ihren Kaffe schlürfen und uns beim Pumpen zuschauen, schütteln die nur den Kopf. Aber das ist mir mittlerweile so sch***egal.....
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Tja , ich gehe seit 18 Monaten in meinen Gym und kenne dort genau 2 Leute namentlich.
Ich rede mit keinem ,ich Trainiere , und wenn mich wer anquatscht wimmele ich ihn ab.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@ Think X

Da ich aus der Schweiz komme möchte ich gerne dazu Stellung nehmen. Ich finde dieser Typ war einfach ein Depp!!! Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen euch im Gegenteil habe sehr viele Bekannte in Deutschland und ausserdem kommt mein Patenkind aus Nürnberg. Aber leider gibt es viele bei uns, die so denken finde ich echt schade, man sollte einfach etwas mehr über den Tellerrand hinausschauen.

Gruss Helby

hey leute! so wie es bei uns in deutschland ein paar dumme nazis gibt, gibt es halt auch in der schweiz ein paar leutz die was gegen ausländer haben. ist doch denke ich ganz normal (leider)! ich würd die typen einfach ignorieren. vor allem wenn es so´n typ wie bei "think x" ist, der mehr seinen bizeps durch kaffee trinken trainiert,als durch curls.
wink.gif

Ich wage mal daran zu erinnern, daß die Schweiz und Östereich in grauer Vorzeit mal Teile von Deutschland waren (damit meine ich nicht den II Weltkrieg).

Tja, es gibt mehr Idioten auf der Welt als andere - ist ein Naturgesetz
smile.gif

Think X, wo wohnst Du denn ?

Wohne nämlich selbst direkt am schweizer Zoll !

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

@ Silberdrache

Ich wohne z.Z. in Konstanz. Ich ging damals ins CityGym in Kreuzlingen (CH), wenn dir das was sagt.

------------------

@thereal...
is bei mir genauso! ich kenn 2 leute namendlich: und das sind meine trainer!

@olym: *g* das mit den konten war gut ...
geh doch einfach mal zu dem typen hin und sag: "hey - kann ich mal kurz"
mach ich auch immer wenn einer meint, er müsste 10min. pausen einlegen!

zu deutschland - schweiz kann ich leider garnich soo viel sagen - die schweizer die ich kenn, sind nett!

allerdings kanns sein, thinkX, dass du vielleicht in na etwas heikleren zone (mit nazis) wohnst und die schweizer deshalb nich sooo gut drauf sind?

have a nice day ...
Der Staatsfeind

@ Staatsfeind

Hier sind eigentlich kaum Glatzen. Konstanz ist Multikulti.

Autos mit schweizer Kennzeichen sieht man ja hier auch ohne Ende. Deshalb das Unverständnis auf meiner Seite.

Was ich aber bemerkt habe, die Leute regen sich auf, das die Schweizer angeblich fahren und parken wie sie wollen.
Vom Gesetz her schon komisch geregelt.
Wenn du in der Schweiz ein Verkehrsdelikt begehst, kommen die Herren in grün persönlich bei dir vorbei, um dir den Einzahlungsbeleg zu überreichen.
Aber wenn die Schweizer hier ein Delikt begehen, wird das in der Schweiz nicht geahndet.

Naja, "Gelegenheit macht Diebe"

------------------

A

Anzeige

Re: Plumpe Anmache im Studio
Zurück
Oben