pls mein 3split bewerten oder verbessern

Dimietri

New member
Hallo =), ich habe bisher immer Zuhause trainert aber ohne planug...einfach immer jeden 2ten tag alles.....lätzdens hab ich von diesen 2er und 3er splits gelesen, und auch viel hier im forum an plänen gesehn doch warn sie für mich alle nicht ganz ausführ bar da ich keine klimzüge odersowas hab deswegen wollte ich einfach mal mein posten und wissen ob ich mit den effektiv meine muskeln aufbauen kann.

Montag:
Beine(Langhantel Kniebeugen & Kurzhantel Kniebeugen von beidem 4wieder holungen)
Schultern(Schulterdrücken(kh) , Seitheben(kh), Nackenziehn langhantel und kurzhantel & arnoldpresse)

Dinstag:
Pause

Mitwoch:
Brust:Liegestütze(wenn hantebank da ist: Flachbank drücken, schrägbank drücken, Fliegende bewegung)
Trizep: (Enges bandrücken,Tricepdrücken liegend und sitzend, dips)

Donnerstag:
Pause

Freitag:
Rücken(Kreuzheben, rudern kurz und lang stange)
Bizeps(SZ curls, Kurzhantel curls, Hammer curls)

Freue mich über tipps oder verbesserungs vorschläge^^

A

Anzeige

Re: pls mein 3split bewerten oder verbessern
Könnte dir zu rücken und Bizeps sagen:

Mach Klimmzüge, LH Rudern und Kreuzheben und Langhantel-curl für Arme müsste reichen da Bizeps schon vorbelastet ist...

Und zur Rechtschreibung sage ich mal nix :)

ok danke =)
also mache ich für mein bizep dann nur noch mit der sz stange die 4 curls durchgänge oder sollte ich besser 2 SZ curls und 2 kh curls? bzw nimmt sich das überhabt was?

Ein ganzkoerper Plan waere glaube ich erstmal sinnvoller um dein koerper einfach an die Belastung zu gewoehnen . Da gibt's auch hier welche im
Forum . Du wirst damit einfach am Anfang bessere Erfolge
erzielen . Spaeter kannste dann splitten .

ok in mom muss ich sagen komm ich ganz gut mit diesen 3 split zurecht aber werde beides mal ausprobieren, danke für den tipp

A

Anzeige

Re: pls mein 3split bewerten oder verbessern
Zurück
Oben