plötzlicher schmerz

ThaRob

New member
moin

hab mir im urlaub irgendwie weh getan. wollte meine freundin vom sofa hochheben und da tats dann auf einma weh. also ein stechender schmerz. nach ca. 6 stunden waren keine schmerzen mehr da und ich war ersma glücklich.

am nächsten tag bin ich mim stuhl gehüpft(ja ich weiss bisel kindisch aber egal) und beim 2. mal abspringen tats wieder weh nur ging der schmerz schneller weg, nach ca ner halben stunde.

auf dem pic sieht man wo genau es weh tut, also was könnte das sein? achja es kommt mir so vor als ob es die haut selber oder direkt unter der haut is, evtl hilft es ja

danke rubaff :D

das baut auf.... man muss ja mal nachfragen bevor ich wieder arbeiten gehe und das schlimmer werden könnte oder so.

warum, hüpfst du bei der Arbeit auch mit Stühlen durch die Gegend ;) :D

Könnte evtl. ne Bauchmuskelzerrung sein.... aber geh lieber auf Nummer sicher und geh zum Arzt !

Auf eine Überlastung des Rectus abdominis würde ich auch tippen.
Nicht unbedingt weiterhin von Stühlen springen..........;)

jeckyll

ich bin nicht vom stuhl sondern mit dem stuhl also vorgebeugt mit dem stuhl am a*sch haltend gesprungen. wollte das nur klar stellen :D

wie kann es denn zu so einer überlastung kommen falls es eine is? durch falsche haltung beim heben oder was? denn am gewicht dürfte es nich liegen, also von meiner freundin.

also ne Bauchmuskelzerrung ist dann wohl doch eher unwahrscheinlich, da du ja nach Vorne gebeugt warst... :confused:

Naja, ab zum Doktor mit dir...

Ansonsten hat Mehrzweckgnu schon alles gesagt :p ;) :D :D

jaja da trainiert man jahrelang um seine freundin hochheben und um mit stühlen springen zu können und dann klappts doch net :D:D:D

im zweifelsfall immer zum onkel doktor! :)

hey ich hab jahrelang trainiert fürs stühlespringen. das kann nich jeder :D

naja ich fahr dann gleich ma zum onkel doc

so war grad beim doc

der hat mich jetz insgesamt bestimmt ne halbe stunde lang zugeschwad mit irgendwelchen geschichten. bei rausgekommen ist, das ich eine angerissene leiste habe und er mich zum chirurgen schickt damit der sich das nochma anschaut. ich hab an der stelle auch nen kleinen hubbel der mir vorher nicht aufgefallen ist.

er meint ich soll nix schwereres als 20 kg heben, bzw wenn mehr dann in richtiger haltung. wie soll ich das auf der arbeit machen? das geht nüscht

Freu dich doch und lass dich ein paar Tage/Wochen krank schreiben :D

Anyways: GUTE BESSERUNG !!! :)

danke

aber krankschreiben geht nich. will ich auch gar nich weil ich dann diese woche nich mein auto machen dürfte, brauch ja das werkzeug vonner firma :D

mal schaun was der andere doc zu sagen hat. wenns nochma weh tut auf der arbeit oder so geh ich auf jedenfall nach hause und lass mich krankschreiben :D

so jetz war ich beim chirurgen. der meint es wäre nix mit der leiste, jedenfalls kann er nix finden. er meint es wäre nur ne bauchmuskelzerrung oder sowat. hmmm

würde auch bauchmuskelnzerrung sagen oder nabelzerrung... naja du glaubst nicht wie schnell und mit was für dummen sachen sich sowas holt *g*

ahh das war gemein blood :D

wenn ich weiter fett werde würds hinkommen. warum werd ich eigentlich immer sommer immer dicker und im winter dünner? is doch normal andersherum oder nich?

kommt drauf an, wann du mehr isst ! :D :p

(und auf deinen Verbrauch etc. natürlich auch.... :p)

ich esse eigentlich immer recht gleich würde ich sagen und gearbeitet hab ich bis zum umfallen, also körperlich.

Zurück
Oben