Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eisenfresser01 schrieb:Ich liebäugle mit dem "Nintendo Wii", da ich die Steuerung wirklich genial finde.
Was willst machen, wenn die Hardware so teuer ist. An der Konsole fällt nicht wirklich was ab. Und ich war damals schon verrückt genug die PS2 zum Start zu haben.Miros schrieb:Der Preis ist doch einfach nur blanker Wahnsinn.
Jimbomatic schrieb:ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Teil zu kaufen ,ist ja auch noch im preislichen Rahmen und die Steuerung bzw. das ganze interaktive System ist genial .
Tarantino
ironie ?
Tarantino schrieb:Ach was![]()
Ich hatte bis auf das Master System, den Game Gear und den Exoten wie Jaguar und so praktisch jede Konsole zusammen mit meinem Bruder gehabt..Tarantino schrieb:Wii...ich HASSE Nintendo. Bin ebenfalls ps1 & 2 besitzer der ersten Stunde und habe Nintendo schon immer verachtet (zu NES Zeiten hatte ich Sega Konsolen hehe). Die PS3 ist generell ein Multimedia Gerät der besonderen Güte. Blue Ray Funktion, HD Kompatibel...alleine für Blue Ray Player zahlt man momentan mehr als für die PS3. Dennoch warte ich auf den ersten Preisnachlass~