@ Pumpi
Ja, es ist angekündigt, aber es erscheint trotzdem wesentlich später als auf der PS2, nämlich erst dann, wenn es schon jeder auf er PS2 gezockt hat und daher total "uncool" geworden ist, es sich dann noch für X-Box zu kaufen
Außerdem bedeutet ein Plattform-only-Titel nicht, dass er exklusiv für das jeweilige System erscheint, sondern es ist durchaus möglich, dass das entsprechende Spiel nach einiger Zeit auf für andere Plattformen umgesetzt wird.
Was DOA3 betrifft: Die beiden Vorgänger fand ich echt nur beschissen. Zwar fand ich TTT auch relativ schnell langweilig, macht mir aber noch um Längen mehr Laune als jegliches DOA.
Zum Gamecube: Ich hab das Ding zwar (noch) nicht, aber ich persönlich zocke auch mal gerne Remakes oder halte an bewärtem fest, stehe also nicht zwigend auf Inovation.
@ St@cky
1. Sooooo grottig ist der PS2-DVD-Player auch nicht. Schließlich kostet der Spaß ja auch nur nen bruchteil von nem guten DVD-Player.
2. Wieso sollte ich rgendwann mal auf den Gednaken kommen, mir 60 Audio-CDs auf meine Konsole zu ziehen ? Was habe ich davon ? Das PS2-Bild flackert nur auf so alten Flimmerkisten wie deiner
Generell finde ich die X-Box halt kacke, schon allein wegen dem dämlichen Controller. Und alle die was anderes behaupten habe so wie so schon mal gar keine Ahnung
Gruß
Flash