--da_wisa--
New member
hi leute,
ich trainiere jetzt seit 6 monaten und meine bauchmuskeln sind schon relativ gewachsen ( für die 6 monate halt)
hab das problem das zwischen meinen bauchmuskeln sehr viel platz ist,
war deswegen auch schon beim arzt der mich ins krankenhaus geschickt hat, da ich anzeichen auf einen bauchdeckenbruch hatte,
die chirugen im krankenhaus haben mich in dieser hinsicht beruhigt, ich bekommen nähmlich bei vielen übungen bei denen meine bauchmuskeln angespannt sind zwischen meinen bauchmuskeln so eine art kleine beule die sofort wieder verschwindet
aber zu meiner eigentlichen frage:
da zwischen meinen bauchmuskeln ( linke und rechte) ca. 4 cm platz ist
(wie gesagt bei mir sind die bauchmuskeln von geburt an weiter auseinander)
wollte ich euch fragen, ob die 4 cm leerraum verschwinden wenn ich meine bauchmuskeln weitertrainiere oder wachsen die bauchmuskeln nur nach aussen ( linker nach links, rechter nach rechts) ?
(dieser "leerraum" sieht unter uns gesagt echt sch**** aus)
ich trainiere jetzt seit 6 monaten und meine bauchmuskeln sind schon relativ gewachsen ( für die 6 monate halt)
hab das problem das zwischen meinen bauchmuskeln sehr viel platz ist,
war deswegen auch schon beim arzt der mich ins krankenhaus geschickt hat, da ich anzeichen auf einen bauchdeckenbruch hatte,
die chirugen im krankenhaus haben mich in dieser hinsicht beruhigt, ich bekommen nähmlich bei vielen übungen bei denen meine bauchmuskeln angespannt sind zwischen meinen bauchmuskeln so eine art kleine beule die sofort wieder verschwindet
aber zu meiner eigentlichen frage:
da zwischen meinen bauchmuskeln ( linke und rechte) ca. 4 cm platz ist
(wie gesagt bei mir sind die bauchmuskeln von geburt an weiter auseinander)
wollte ich euch fragen, ob die 4 cm leerraum verschwinden wenn ich meine bauchmuskeln weitertrainiere oder wachsen die bauchmuskeln nur nach aussen ( linker nach links, rechter nach rechts) ?
(dieser "leerraum" sieht unter uns gesagt echt sch**** aus)