Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab vor kurzem das Angebot erhälten für 25 € pro Spende mein Plasma spenden zu können. Möglich wärs 5 mal im Monat, also gute 125 € für mich zusätzlich!!
Werd ich das beim Training merken, den Plasmaverlust, bzw. das Spenden, oder wird das irgendwie gebraucht???
wo gibst dieses angebot? 25 euro sind nicht wenig
hi,
würde ich dir auch abraten davon plasma=eiweis und wasser dein körper benötigt ca 48 stunden um wieder im gleichgewicht zu sein sicher net gut für BB.mfg
das gibts im Plasmazentrum Innsbruck-Tirol!! ist sogar noch erst der anfangsbetrag, gehst länger dort hin erhöht sichs!! meine mum bekommt sogar schon 30 pro spende, und macht das 5x im monat!! kannsts dir ja selber ausrechnen, dauer ca. 40 min. immer =)
das wären ne menge proteine ;-)
ich habe es eine zeitlang gemacht. habe es dann am Immunsystem gemerkt, wurde schneller krank, etc... weiß zwar nicht, ob das wirklich in Zusammenhang stand, aber als ich damit aufhörte, änderte sich das wieder.
zum beitrag: das mit 25 euro stimmt nicht ganz. bei jeder fünften Spende erhöht sich der Betrag. sonst sind es 20 Euro. gehen kannst sechmal im Monat.
also, hab mal in dem plasmaspendezentrum angerufen. die haben mir gesagt, dass das überhaupt nicht schädlich ist.
hab mal behauptet, dass ich profibodybuilder bin...das is egal. nur soll man am selben tag nicht mehr trainieren gehen.
also kannst bedenkenlos am trainingsfreien tag spenden.
schon klar dass die vom Plasmazentrum das sagen :lol:
wahrscheinlich bekommst n organspenderausweis gleich dazu
ne im ernst, geht spenden ist eine gute sache.
nur nicht übertreiben