Plan umgestellt, OK ?

Kimbo

New member
Hi Leute,
habe davor Brust/Schultern/Trizeps, Beine/Waden, Rücken/Biceps gemacht,
hatte aber beim Biceps meine schwierigkeiten da ich wegen dem Rücken training schon ausgewpowert war,
was sagt ihr zu diesen plan ?
3er split

Monntag
BRUST:
Flachbank 3x10
Schrägb. kurz hanteln 3x10
Fliegende. 3x10

BICEPS:
Langhantel 3x10
Hammer-Curl 2x10

Mittwoch
BEINE:
Kniebeugen 4x10
Beinstrecken 3x10
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x10

WADEN:
Wadenheben 3x15

SCHULTERN:
Schulterdrücken 2x10
Seitenheben 2x10
Vorgebeugtes Seitenheben 2x10

Freitag
RÜCKEN:
Klimmzüge 3x
Kreuzheben 4x5
Rudern vorgebeugt 3x10

TRIZEPS:
French Press 3x10
Dips 2x

Ich würde die Schulter zum Rücken, den Trizeps zur Brust und bei den Beinen den Bauch einfügen.

Brust, Arme
Beine, Bauch
Rücken, Schulter

MfG
Prinz Valium

habe im internet viele pläne gesehn die so wie oben gemacht sind hatte aber schwierigkeiten
nach den beinen noch schultern zu trainieren,

werde es so versuchen. Valium
Brust, Arme
Beine, Bauch
Rücken, Schultern

Wenn der Trizeps platt ist geht nicht mehr viel, da die Arme sich schwach anfühlen. Wenn der Bizeps platt ist, fühlt er sich zwar auch schwach an, aber die Arme nicht.

lg
Valium

Es gibt eine kombination bei der man 1 satz bizeps trainiert und ohne pause gleich trizeps nachher. Pause und dann woeder von vorn. Machts ihr das auch?wie heisst das?

Es heist "Supersatz" und ist mMn nur zum Pumpen gut. Wenn es darum geht, sich bei den Gewichten zu steigern halte ich es für sinnvoller, nach jedem Satz eine Pause zu machen.

lg

Große MG vor kleinen zu trainieren hat nur Sinn, wenn man nach dem Push, Pull Prinzip trainiert.
Mir ist es doch egal, wie die Leute trainieren, ich wollte nur helfen. Soll er halt mal zuerst Trizeps trainieren undn anschließend Bizeps, dann merkt er es schon.

lg

Zurück
Oben