Plan erneuern-welche Übung ersetze ich mit welcher?

Bambina

New member
hallo, es gibt ja diverse Splitpläne. Ich habe meinen schon über 12 Wochen durch und brauche einen neuen. Bei den vorgestellten Plänen sind aber Sachen dabei, die ich als Frau nicht so hinbekomme. Z.b. Klimmzüge. Dips.

Mein Mittwochplan sah so aus: Schultern/Brust/Trizeps
Kh-Schulterdrücken 70 Grad
Kh-Frontheben 45 Grad
KH-Reverse Flys 30 Grad
Hohe Flys Kabelzug
Trizepsdrücken mit Seil
Trizepsdrücken einarmig Kabelzug
30 min Cardio Puls 140-150

ich bin an diesem Tag sowas von geschafft..bin fast 3 Stunden im Studio. So wie kann ich das jetzt ändern?
Statt Schulterdrücken kann ich military press nehmen?
Womit ersetze ich Frontheben? und reverse Flys?
ich mag eigentlich auch die Butterfly Iso maschine, welche Übung lässt sich damit ersetzen? Ausserdem mag ich Nackenziehen und dieses Gerät wo man sitzt und die Arme angewinkelt nach oben zieht. Da liegen auf dem Oberarm so die Rollen auf.

das ist wohl ein Push-Tag der Mittwoch. Ich blicke nicht ganz durch.

A

Anzeige

Re: Plan erneuern-welche Übung ersetze ich mit welcher?
Hallo Bambina,

schau mal hier:
welche .
von meinem (Ex)Personaltrainer. Ich bin mit dem Plan vollends zufrieden, bis auf daß der Mittwoch wirklich schlaucht weil wirklich zu lange.

Ich werde heute wohl nach frei Schnauze trainieren müssen.

Du bist hier seit 2008 angemeldet und hast es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen die Musterpläne zu finden? Denn milde ausgedrückt ist der Plan einfach scheisse und für frei nach Schnauze hast du anscheinend nicht die nötige Erfahrung.
Du solltest anfangen dich hier ein wenig einzulesen.

Du bist hier seit 2008 angemeldet und hast es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen die Musterpläne zu finden? Denn milde ausgedrückt ist der Plan einfach scheisse und für frei nach Schnauze hast du anscheinend nicht die nötige Erfahrung.
Du solltest anfangen dich hier ein wenig einzulesen.
hier fragt man was, und bekommt wieder mal so ne Antwort. Die Musterpläne die es massig gibt, ähneln meinem Plan NICHT. Wenn du den Plan Scheisse findest, ist das dein Problem, aber ich habe meinem Trainer der u.A Europameister und daß seit 20 Jahren macht, vertraut. Seit wann machst du BB, was hast du vorzuweisen??

bekommt man hier +überhaupt noch vernünftige Antworten..
womit kann man Addukton und Abduktionübungen ersetzen, falls mal einer hier reinschreibt. Wieso gibt es eigentlich dieses Unterforum?

Erstens habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass irgendein Plan von mir stammt und würdest du dich mal informieren, anstatt jeden anzupflaumen der dir eine Antwort gibt, die dir nicht passt, würde dir auch auffallen das diese Pläne durchaus von Leuten mit enormer Erfahrung erstellt wurden. Zweitens hast du keinen Trainingsplan beschrieben, sondern nur Übungen aufgelistet. Es fehlen Satz- sowie Wiederholungszahlen, ich nehme mal an die fallen nicht gering aus, wenn du so lange im Studio bist?

A

Anzeige

Re: Plan erneuern-welche Übung ersetze ich mit welcher?
Hallo olaf68,

schau mal hier:
welche .
Zurück
Oben