pizza

freSh1

New member
habe mir letzte nacht mal gedanken über pizza gemacht... es heisst ja immer, das sei ungesund etc.pp

da habe ich mir mal überlegt, was denn daran so "schlecht" ist!
auf ner pizza ist ja meist mozarella (ungesund?).. so dann die tomatensauce und die jeweilige art der ppizza.. bei mir sinds meeresfrüchte (auch net ungesund oder?)

naja, da hab ich mich gefragt, was daran nun so schlecht ist ?
zuviel "schlechtes" fett oder woran liegt es??

(bin absoluter pizza fan :))

Jop, also Pizza ist auch in der Tat endgut :D

Was ungesund ist..(?).. meiner Ansicht nach bestehen Pizzen nur aus "Belag"- wer würde sich derart viel Käse auf'en Graubrot knallen? Darüber hinaus schwimmen viele Pizzen (z.B. bei PizzaHut) im Fett (verursacht durch Zutaten, wie etwa Salami).
Aber was soll's, ich hab in meinem letzten 2-Wochen-Urlaub bestimmt 6 Tage lang jeden Abend bei Mc's gegessen und nicht zugenommen.. hmmm -> Veranlagung :D

Ganz meine Meinung!
Ich LIEBE Pizza! :D

Ich esse fast jeden Tag Pizza, meistens Thunfisch oder aber exra dick Salami (tu ich dann extra noch welche drauf ;)).

Was daran so schlecht ist frag ich mich auch. Hat viel Protein, noch mehr KH's und schmeckt einfach superlecker. Evtl. die Tatsache das der Teig nur aus leeren KH's besteht und auch sehr viel Fett dabei ist könnten ihren schlechten Ruf unter BB begründen, aber wenn man eh Massephase hat bzw. sowieso Ekto ist, who cares? Immer runter damit!
:cool:

C U

Vitamine

Hi Leute!

Ich esse auch sehr gerne Pizza, geschadet hat es mir noch nie :D
Außerdem habe ich letztens einen Artikel in einer Zeitung gelesen, dass Pizza sogar sehr viele Vitamine haben soll.

Greetz,
Flo

also ich muss sagen pizza ist geil und ab und an mal sicher auch ganz gut! allein schon fürs ich! essen fürs ich eben :p!
Ne mal im ernst ich kann mich auch nicht von meiner pizza trennen war sonntag auch bei pizza hut und hab "leider" ganz allein ne cheesecrust gegessen! naja danach war ich wenigstens satt!! aber die leute haben schon komisch geguckt!

hat schon mal einer Pizza mit Krabben, Sardellen, Zwiebeln
probiert???
--> goil!:D

dann noch evntl. n paar meeresfrüchte dabei---legga legga!
kann ich nur empfehlen
:p

Gruß
BLOOD

Etz bin ich echt überrascht, dass in einem BB-Forum alle nur positiv über Pizza sprechen :D

Dann brauch ich künftig ja nichtmal mehr ein schlechtes gewissen haben :cool:

wenn ICH schlechtes gewissen oder sonstwas hab , vorm bestellen, dann hol ich mir immer son special salat..

zutaten--> Salat, eier, Spargel, Schinken, Kidney Bohnen, Möhren
Tomaten, Gurke etc... darüber noch Dressing...

ist doch praktisch wie geschaffen für BB ernährung:D

schmeckt mir mittlerweile besser als pizza

Gruß
BLOOD;)

Was drauf ist, ist entscheidend. Mit Salami und doppelt Käse wird´s zur Fettbombe (ab und zu sicher nicht "schädlich";)).
Gemüse, Tomaten, Pilze, Rucola (mein Favorit), dafür den Käse etwas reduzieren, und schon kommen wir der Sache näher.

jeckyll

Belag

Hi Leute!

Ich denke auch, dass der Belag der ausschlaggebende Punkt ist, ob nun die Pizza zur Fettbombe wird oder nicht!

Mein Favorit ist Thunfischpizza mit Meeresfrüchten kombiniert :D

Einen guten Appetit euch allen ;)

Greetz,
Flo

Zurück
Oben