Pizza

tHaG

New member
Hallo Leute, habe mal ne frage an euch. Da ich als Pizza-Lieferant arbeite, und Pizza über alles Liebe, kommt vor. Das ich über eine Woche verteilt, 2-4 Pizza esse, hab danacht immer gleich schlechtes gewissen. Aber macht Pizza echt soo dick? Ich gehe mind. 3 mal in der woche zum fitness, meist 4 mal und fahre immer 10 min. zum aufwärmen... eigentlich sollten sich die pizzas doch nicht so bemerkbar machen oder? esse sonst nur frühstück und abendbrot. also nicht seehr viel...

A

Anzeige

Re: Pizza
Hallo tHaG,

schau mal hier:
Pizza .
lecker, lecker

Esse Pizza auch für mein Leben gerne!!!

Das merkst du doch selber ob die Pizzen was ausmachen --> Kneiftest am Bauch;-)

Kalorien kannst du ja mit dem Rechner auf der Hauptseite heraus bekommen.

Gruß
flo

Wie kommst Du drauf

lieber tHaG,
dass Pizza echt soo dick macht?:winke:
Bist Du echt soo dick???
Es kommt nur auf die Energiebilanz an, ob Du dick wirst oder nicht. Wenn Du mehr reinstopfst als Du verbrauchst bleibt deinem Körper ja nix anderes übrig als das was zuviel ist für "schlechte Zeiten" zu speichern!!:)Ganz egal, ob das Pizza ist oder was anderes.
Aber das liegt ganz allein an Dir.
Also, immer schön auf den Hosenbund achten und wenn der kneift, mal ne extra Runde Sport einlegen, dann klappts auch mit der Figur.
Gruß Rainer

Pizza --> Straffer Bauch

Nein mein Problem ist nicht, das ich dick bin... aber habe mir als mein nächstes Ziel gesetzt einen Waschbrettbauch zu bekommen... bin auch gut dabei eigentlich, nur wollte ich wissen ob die pizza mich immer wieder zurückwirft oder ob ich die ruhig essen kann.. ess ja wie gesagt sonst nicht soo viel am tag. nur frühstück und abendbrot. Komme nämilch z.zt nicht weiter mit bauch... der ist straff und man kann auch schon leichtes waschbrett erkennen.. will aber extremer...

Wie gesagt,...

... die Kalorien einer Pizza kannst du ja mit dem Rechner ermitteln. Im Forum steht es glaub auch schon mal.

Die Pizza selbst wirft dich bestimmt nicht zurück. Du musst nur die ganze "Energiebilanz" (über die ganze Woche, Monat --> Suchfunftion) sehen. Wenn die NEGATIV ist, reduziert sich dein Fett.

Wo das geschieht kann dir keiner Beantworten. Bis du also einen "extremen" Waschbärbauch ;-) bekommst, kann es sein, dass es erst überall anders schwindet. Ob man das überlebt, oder wie das aussieht, weiß ich nicht!?

Gruß
flo

Wenn Du "Pech" hast,

lieber tHaG,
kannst Du da ewig warten. Siehe im Archiv die Infos zu "Waschbrettbauch"!! Der ist nämlich genetisch bedingt. Und Bauchmuskeln (und Wadenmuskeln) lassen sich nicht so hypertrophieren wie andere Muskeln, ob mit oder ohne Pizza!!
Gruß Rainer

´solange deine energiebilanz nicht positiv ist, nimmst du auch nicht zu. das siehst du dann selbst, ob du, wenn du bestimmte mengen zu dir nimmst, zunimmst oder nicht.

A

Anzeige

Re: Pizza
Hallo shooty,

schau mal hier:
Pizza .
Zurück
Oben