Pizza und Proteisuppen in der Diät

Andreas33

New member
Hallo Sportler,ihr kennt bestimmt das Problem das einem Pute und Fisch irgendwann zum Hals raushängt. Hab jetzt auf der Seite www.perfectfitness.de Pizza und Fitnessbrot entdeckt.Wer hat das schonmal probiert und kann mir sagen ob das schmeckt.
Gruß Andreas

Hallo Andreas33!
Die Antwort ist ganz einfach, Du kannst alles(!) essen! Suche mal nach negative Energiebilanz im Archiv und Du wirst das warum leicht finden.
Davon aber abgesehen kannst Du auch eine Pizza kaloreiärmer zubreiten. Einfach selbst gemacht (Fertigteig findet man mittlerweile in jedem Supermarkt). Belegt mit Gemüse und magerer Wurst mit fettarmen Käse schmeckt die besser wie jede Tiefkühlpizza *schmatz*
Achja, und von den Produkten die Du angesprochen hast halte ich sowie die meisten hir im Forum gar nichts. Kosten viel Geld und machen nur 2 Sachen: Den Verkäufer reich und den Käufer arm.

Schöne Grüße,
Speedy

wow: Endlich !

21,90 Euro für 1,4 kg Backmischung (mit so überaus teuren Zutaten wie mehl, Quarkpulver etc) - das ist ja wirklich ein verlockendes Angebot *lach*

Außerde: um was für eine DIÄT geht es hier eigentlich?

Und was mir noch so in den Sinn kam: Du bist nicht zufällig der Betreiber dieser Seiten oder sonst irgendwie am Umsatz beteiligt???

http://www.fuchsschaf.de/bauchtanz1.JPG

Ein Problem

lieber Andreas33,

ist immer der Unterschied zwischen ist und soll. Aber hier liegst Du gleich zwei mal falsch!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gifWeder soll man jeden Tag Pute und Fisch essen, noch tut das irgend ein Sportler!! Warum auch??:winke: Du hast da garantiert was falsch verstanden. Und wenn Du`s falsch verstanden hast, so ist auch Dein Lösungsansatz falsch!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gifEgal wie `s schmeckt!!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Wie es schmeckt

lieber Andreas33,

kannst nur DU herausfinden, denn Geschmäcker sind verschieden. Außerdem ist Geschmack anerzogen, und daher manchmal schwierig von einem auf den anderen zu übertragen.
Wenn ein Kleinkind mit Bananen und Senf darauf "erzogen" wurde, findet es das später vollkommen normal, während ein anderer sich vielleicht mit dem Finger an die Stirn tippt und es erst gar nicht probiert, weil alleine schon die "Vorstellung" wie es schmecken könnte, ihn davon abhält!:winke:

Gruß Rainer

Die gewünschte Antwort wird Dir hier wahrscheinlich kaum jemand geben können. Grund dafür ist meine ungewünschte Antwort, wer sich vernünftig und ausgewogen ernährt (und dazu darf ruhig mal eine Pizza - vom Italiener nebenan oder selbst gebacken - gehören) braucht solchen kriminell überteuerten Quatsch nicht.

Und natürlich

lieber Squirrel,

würde da ein Gläschen von dem guten italienischen Roten auch nicht schaden, oder??????:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: Und natürlich

Na klar, Rainer, DAS versteht sich doch von selbst. Ab und zu braucht der Mensch etwas Positives - und wenn es nur die Energiebilanz ist :lol:

Zurück
Oben