Pizza mit Gurke und Schokolade

Patrick1

New member
Hallo zusammen, was haltet ihr davon ??? hab ich Heute mit dem Ärtzezeitung Newsletter bekommen :)))

Pizza mit Gurke und Schokolade

Saure Gurken und Schokolade zusammen als Pizzabelag - in Großbritannien seit kurzem ein Hit bei schwangeren Patientinnen. Die britische Pizzakette "Chicago Town Pizza" bietet neuerdings ungewöhnliche Pizzabeläge an.

Eier-Käse-Mixed-Pickle, Frucht-Schokolade und Saure-Gurken-Schokolade sind nach Angaben von Marketing Manager Ben Johnson "die Renner bei Schwangeren".

Laut Johnson, der selbst gerade Vater wurde, sei die Pizza der "ideale Snack für Schwangere", denn: "Der Heißhunger muß sofort befriedigt werden." Die Pizzabäcker versprechen Lieferung binnen 30 Minuten nach Bestellung. (ast)

Gruß Patrick

nix neues - die engländer haben eine vorliebe für kombinationen dieser art!

Ein halbes Nutella, frische Zwiebeln und vielleicht ein Bier dazu.....

...mein aboluter Favorit zur Zeit!!! *ggggg*

Schmeckt mir sooooo gut, auch wenn es pervers klingt ;-))

LG,

Cindy

PS: bin übrigens NICHT schwanger!!!!

Wie ein...

halbes Nutella ??? Glas ????

hört sich mega pervers an.

Und ich dachte, dass ich mit meinem Magerquark, milch, Müsli, viel Weizenkleie Frühstück pervers wäre :)))))))))))))

Gruß Patrick

PS: Aber lass es Dir trotzdem schmecken :)

Re: Wie ein...

Hi Patrick!

Siehste, jetzt habe ich beim Nutella löffeln wirklich vergessen zu schreiben, daß es sich tatsächlich um ein halbes Glas handelt! Wenn ich abends vor dem PC sitze, nicht zum Frühstück, so pervers bin ich nun auch wieder nicht. (Zwiebeln zum Frühstück *LOL*).

Gute Nacht,

Cindy

Patrick schrieb:

> halbes Nutella ??? Glas ????

> hört sich mega pervers an.

> Und ich dachte, dass ich mit meinem Magerquark, milch, Müsli, viel Weizenkleie Frühstück pervers wäre :)))))))))))))

>

> Gruß Patrick

>

> PS: Aber lass es Dir trotzdem schmecken :)

Nee nee nee......

.........jetzt weiß ich auch warum die Engländer hier so oft liebevoll "Inselaffen" genannt werden :)))))))))))

lg, Ina

Zurück
Oben