pizza hut

Anonym

New member
hat irgendjemand Nährwertinformationen über die Pizzas bei Pizza Hut. Die von den amerikanischen websites finde ich irgendwie sehr verwirrend.
Die Leute sagen ja immer, Pizza von Pizza hut hätte so phänomenal viele Kalorien. Aber was ist denn wenn ich mir jetzt eine Medium Pan Pizza mit thunfisch bestelle...
Die sind doch eigentlich relativ klein und viel Fett haben die eigentlich auch nicht (entgegen der allgemeinen Meinung).
Also wenn ich die dann mit der vom Italiener vergleiche.
Wieviel kalorien hat so eine normale Pan Pizza ungefähr ? wEiss das jemand ?

Guten Tag,
Herr Anonym,

Auf der HP von Pizza Hut ist doch nichts mißverständlich, finde Ich zumindest. Ich denke mal Sie werden eine dieser Pizzen essen und Thunfisch extra bestellen (Ich habe keine Ahnung wie das da abläuft). Also müßen Sie nur noch die extra bestellten Zutaten hinzurechnen.

Personel Pan Pizza
serving size - 1 pizza
Cheese 630
Pepperoni620
Ham580
Beef Topping710
Pork Topping700
Italian Sausage740

Auf http://www.fatcalories.com/ finden sich Nährwertangaben zu BurgerKing (Doppel Whopper mit Käse über 1000 kcal/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif), Mc Dreck, Wendys, PizzaHut, ...
Auf http://www.pizzahut.com/Nutrition/default.asp sind nur die PizzaHut Produkte zu finden. Ich Denke die Nährwertangaben lassen sich ohne weiteres ins Deutsche übertragen da die Fast Food Ketten ja immer sehr darauf bedacht sind Weltweit gleich zu schmecken. 700 kcal sind für eine Pizza nicht zuviel (TK-Pizza ca 800kcal), wenn man die Kalorien woanders wieder einspart. Stichwort: Energiebilanz.

Schönes Wochenende,
Kampfkoloss

Super. Ich danke dir.
Wenn du schon so fit darin zu sein scheinst, kannst du mir dann auch sagen wieviel Kcal eine mittlere Portion Popcorn im Kino hat ? Dazu findet man wirklich nirgends irgendwelche Angaben. Höchstens zu ungesüßtem Popcorn. aber wer ist schon so masochistisch und isst Popcorn ohne Butter und Zucker ???

wenn, dann Salz statt Zucker!

ich hab noch nie popcorn mit zucker gegessen. sowas gibt's bei uns nicht.
gruß, kurt (kein masochist:winke:)

dann ab in den Norden

hier oben gibt´s nur Popcorn mit Zucker (buäääääh !!)

Zurück
Oben