pix :)

imported_KoNs

New member
Haudi :)

hier mal ein paar fotos von mir...

Daten:

Größe: 179cm
Gewicht: 83 KG
Training seit: Herbst '02
Supps.: Seit ca. 4 Wochen angefangen mit Eiweiss.
----------
Maße:

Bizeps: 40cm
Brust: 109cm
Bauch: 81cm
KFA: keine Ahnung noch nie gemessen!

Training:

so in etwa wie "crazy_pete"

so und nu die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

gefällt mir persönlich sehr gut von den Proportionen her. Jede Partie is bei dir eigentlich gleichwertig trainiert. Ich finde dass der Lat etwas, aber wirklich nur etwas, hinterhinkt.

Sonst Klasse, einfach weitermachen ;)

PS: Was mich noch interessieren würde: Mit wieviel Gewicht machst du Bankdrücken?

für dein alter sehr gut... nur weiter so das kommt schon...wie sehn dann die beine aus..poste doch auch mal n pic von denen?!

Toll, super Leistung, 1 Jahr Training guter Erfolg
Allerdings das mit deinem Bizeps-Abmessung
das kann ich dir nicht ganz glauben, oder es täuscht extrem
auf dem Foto!
Aber sonst gute Leistung und gute Proportionen so finde ich

Bankdrücken liegt bei 100-110 KG ...

zu den Beinen gibts nicht viel zu zeigen. Trainiere erst seit kurzem Beine und von daher keine großen Resultate :)

100kg liegt so bei 3-4 wdh.

und die Maße an den Armen sind auch 100 % real.

ach und ich hör hier immer was nettes neues ;)

brust hängt nach ... haha :D
naja kommt vielleicht auf den bildern so rüber. Aber eigenlich ist Brust meine größe Stärke :rolleyes:

hallo koNs,

erstmal dickes lob für wirklich gute pics (so in etwa sollten alle sein)
da du ja noch am anfang deiner sportl. "karriere" bist, kann ich dir zumindest eine sichtbar gute veranlagung bescheinigen.

bleib am ball.... du machst das schon ! :)

gruss
freezer

Für ein Jahr, 'ne ordentliche Leistung! :)

Musst jetzt nur zusehen, dass Du "am Ball" beibst, dann dürftest Du 'ne gute "Karriere" vor Dir haben.

v.H.

P.S. Ein dickes Lob für die Bilder! Ich wünschte mir, alle Fotos wären so aussagekräftig wie Deine!

yo saubere leistung - wuerde aber spaetestens nach dem winter ne defi phase einleiten - schaetze dass du danach schon hammer hart aussiehst :)

PS: hast du dich schonmal geschlagen? wenn ja hast du dir bestimmt schonmal die daumen gebrochen/überdehnt, vorrausgesetzt du hast die faeuste wie auf dem rueckenbild geballt ;)

Zurück
Oben