Pics von Schwarzenegger?

Wenn du auf www.schwarzenegger.com gehst stehen als News "Die ersten Bilder von T3". OK, da is er angezogen, und ok, ich hab nur EIN Bild gefunden, aber hey, nobody is perfect.

Aber mal im Ernst, ich denke er is in bester Form!

gangsta das bild ist ja auch von T1 !!
die haben es einfach versaut, die hätten sich nicht
so viel zeit nehmen sollen, sondern alle 3-4 jahre einen
teil machen sollen !
dann gäbs jetzt T5 im kino !
das wär cool !

mattes und alle

@mattes
hab auchs chonmal in der b-presse eins gesehen. aber mein gott, der kann ja auch nicht immer in guter form sein oder? außerdem, ist er ja nicht mehr hauptberuflich bb und schon was älter als 20.
@alle
also ich finde(ohne das das schwul klingen soll, bin ich nämlich nicht!!!!!), sieht er im alter besser aus als vorher. vom körper her nicht, aber vom gesicht her irgendwie männlicher als mit seine, früheren milchbubi gesicht oder? also meine mutter sagt das zumindest!!!!:D
mfg malcolm

ja, du kweißt doch wie mütter sind!! aber ich findes, der sieht schon n bischen cooler im alter aus oder nicht? also pics mit mitte 20 und dann zum vergleich t2 oder 6th day. is schon was anderes oder?
mfg malcolm

klar, aber ich finde arni sieht sehr runzlig aus, der sollte
mal oil of olaz nehmen.
früher war er besser.

hi ion

@ion
wir ziehen den doch nicht runter! ganz im gegenteil, als bb'ler hab ich wohl massig respekt vor ihm. außerdem ist er auch mein vorbild! also ion, keine panik ,ja?!
mfg malcolm

beim foto 1....
ich finde sein schultern sind voll verkackt... we hat diesen einen muskel :) (gleich links und rechts neben dem hals) zu crass trainiert. so sieht man jedenfalls nicht gerade breit aus.. eher als hätte man crasse verspannungen.

greez hurri

@Hurri
*lol* Ja, dieser Muskel nennt sich Trapezius, und ja, es soll Menschen geben, die ihn besitzen. :D Ich find ihn hammer trainiert bei Arni. Gibt weitaus schlimmere. ;)

In Liebe
Norbi :)

Zurück
Oben