Pics von Anfänger nach 3 Monaten

aToMIus

New member
Hallo zusammen. bin absoluter Anfänger. Trainiere seid 2 wochen nach einem 2er Split. wollte aber mal fotos posten um irgendwann ein vorher nachher vergleich zu haben und um eure Meinungen zu hören wie ich evtl. am besten trainieren sollte.....

Zu mir:
bin 20 Jahre alt, wiege 58 kg bei einem KF Anteil von 12% laut waage.

Trainiere wie gesagt seid 3 Monaten im Fitness Studio regelmäßig alle 2 Tage. Bis vor 2 wochen nach einem Ganzkörperprogramm.

hmm...... also ich bin 17jahre, 172cm, wiege 59kg und mache seit 6monaten training. seit 1monat 2er split (tag 1. brust, schulter, trizeps, bauch/ tag 2.rücken, bizeps, beine) und gehe Mo,DI,DO,FR ins Fitnessstudio. und irgendwie hast du mehr muskelmasse als ich. *irgendetwas falsch machen muss* 0_o :eek: oder es liegt einfach nur an meinen genen. könnte aber auch an meiner kielbrust liegen oder evtl. an der ernährung

58 kg ? Wie groß bist du?

Sieht für den Anfang gar net übel aus, würde mich mal auf die untere und seitliche Bauchpartie konzentrieren.

bin 1,77m. Ich würd sagen untere Brustmuskeln sieht man nicht so doll, weil ich nen recht dicken bauch (im vergleich zum rest des körpers) habe. Meint ihr ich fahre mit nem 2er Split gut?

so, die 3 bilder hab ich gerade nochmal extra gemacht. und die sind ohne irgendwo gegen drücken...

sehe da keinen großen unterschied...aber wenn du meinst. ist ja auch nicht so wichtig. bin ja noch anfänger und wollte halt nur ein vorher nachher vergleich haben und ein paar tips von euch....

sieht gut aus der bizeps. brust kannst noch gut was tun sowie schulter/bauch

und etwas mehr gutes essen ;)

Bizeps sieht schonmal ganz OK aus...

Bist ja noch sehr am Anfang, trainier einfach weiter, da geht sicher noch einiges !!!

mein tip ist für dich ist :

.finde die optimalen gewichte womit du 2x8 wiederholungen schmerzhaft beenden kannst , der dritte satz sollte die letzten kraftreserven aus dir rausholen . du must alsom im dritten satz die 8 nicht unbedingt erreichen doch du solltest es dir jedes mal zum ziel machen
3 mal pro woche
2 muskeln pro training
3 übungen pro muskel
zum thema ernaehrung sag ich nur mapf alle auf was dir in die finger kommt ausser süssigkeiten und überdurchschnittlich fettiges
ansonsten ist alles erlaubt

Zurück
Oben