Pics - Bitte bewerten

Net_Rower

New member
Hallo liebes Forum

nachdem ich schon meiner Meinung nach ganz gute Fortschritte gemacht habe, wollte ich mal andere Meinungen hören, bei welchen Muskeln noch besonderer Bedarf besteht. Wollte mich den Stellen dann noch ein bischen intensiver widmen.

Mein Ziel ist in erster Linie eine gute Definition zu haben, wobei meiner Meinung nach, mir mehr Masse auch nicht schaden würde ^^

Zu mir:
18 Jahre alt
187cm Groß
80kg schwer
Kf 14 % Laut Fettmesswage (wie genau die auch immer sein mag)
Ich trainiere seit 2 Jahren, eher im hohen Wdh.- Bereich

So, dann fangt mal an !!!

leider nich so viel zu erkennen. sieht aber nach sehr wenig fett aus, auch weniger als 14%. für den aufbau könnte es auch ruhig mehr werden. alles in allem recht harmonisch, wie ich finde. unterarme und brust sind wohl die schwächen. hast du mal darüber nachgedacht, in nen wh bereich von 6-10 zu gehen? deine beine sollten ganz brauchbar sein, wenn du 80 kg wiegst... bilder?

Danke schonmal für deine Antwort. (Unter-)Arme, finde ich auch noch nicht massig genug, hab mir jetzt nen Gripper gekauft, und vor ner Woche mit dem Training angefangen.

Mit der Wiederholungsanzahl, hab ich auch schon variert, und auch längere Zeit ca. 8er- Serien gemacht. Doch fühl ich mich momentan mit den 15-20 Serien besser beraten.

Bein Pic, hab ich nochmal angefügt. Aufgrund einer Knieverletzung ist allerdings leider nur das rechte Bein angespannt.

Sehr gut definiert, ABER für meinen Geschmack fehlt da deutlich Masse. Wenns dir so gefällt ok, ich würde deutlich mehr futtern und ordentlich Masse draufhauen.

ui, gute besserung! was ist denn mit deinem knie? du trainierst im studio, oder? machst du auch was für die waden?

ansonsten gilt: wenn es dir so gefällt, ok! den meisten hier würde das aber sicher noch nicht reichen. bist aber auf nem guten weg. für mehr aufbau mehr essen, und die wiederholungen etwas runter. :)

Ne, trainiere eigentlich ausschließlich mit freien Gewichten.