Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch immer ausgedrückt und weder Infektionen noch Narben bekommen, dafür warn die Pickel dann weg.
Bin nicht genau informiert, wie Pickel vom Eiweisskonsum abhängen, aber wenn das davon kommt könnteste den z.B. etwas einschränken. 2g pro Kg Körpergewicht ist schon mehr als ausreichend.
nich mit blosen händen ausdrücken immer nen kosmetiktuch nehmen, damit keine neuen keime rein kommen und nach dem ausdrücken mit einem gesichtswasser abwwaschen sollte das gröbste beseitigen
Das Problem ist vor allem, dass wenn man RICHTIG Pech hat, der Eiter von den Pickeln in die Blutbahn gelangen, von da ins Gehirn und dann ist erstmal Ende im Gelände, da sich ein Abszess im Gehirn bildet.
Aber man kann ja auch vom Auto überfahren werden 8)
Hatte ne Zeit lang auch das Problem. Ich war echt frustriert, dann habe ich eine Whey Protein Pause von 1-2 Wochen gemacht, danach war meine Haut wieder super Seitdem nehm ich nurnoch nach dem Training einen Shake und das in einer geringeren dosierung. Wenn du dich mit den Shakes zuknallst hat der Körper irgendwann zuviel Eiweiß und er weiß auch nicht was er damit anstellen soll, und das wandert dann auch teilweise ins Gesicht Also einfach die Protein Menge reduzieren und gegebenenfalls eine kleine Pause mit den Shakes einlegen
Und falls das nicht helfen sollte, nimm "Effaclar LaRoche Posay" das kriegt alle Pickel weg
ja stimmt da muss man aufpassen..
ich hab gehört das überschüssiges eiweiß auch durch die haut in form von pickel abgesondert wird also bissl weniger konsumieren dan wirds sicher besser. So wars auch bei mir
Ich weiß nich durch welche Produkte du dein Eiweiß zu dir nimmst , aber wenn du viel Milchprodukte isst/trinkst dann kann es auch daran liegen , wenn du ne Laktoseintoleranz hast.