Pickel....

A

Anzeige

Re: Pickel....
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
pickel .
Hätte ja, theoretischerweise, auch von Dir ironisch gemeint sein können; so nach dem Motto "Ich bin mit meiner Trizepsentwicklung nicht zufrieden. Statt "Beulen" hab´ ich da nur Pickel."

Hat/hätte man auch so verstehen können.

sowas hab ich auch... sind aber keine richtigen pickel sondern viel kleiner... naja da hilft wohl nur: solarium, dann son spezial schwamm (arzt verschreiebn) und so ne spezielle salbe... das muss dann einma bis 2 ma die woche drauf... naja mich hats bisher net so gestört und ich hab fast noch die ganze packung... egal

Original geschrieben von peterpan]ic[
@koralle
fahr zur hölle... kiddie...
Leute denen leicht mal Beleidigungen rausrutschen gibts hier ja zu Hauf, siehe Fotogalerie!
Dann halt einfach dein dummes Maul 's interessiert eh keinen!

findest du es nicht selber etwas merkwürdig in einem body building einsteiger forum nach nem rezept gegen pickel zu fragen?

zumal ich deine reaktion überzogen und dumm finde. anyway...

Hallo

Es kann auch Zinkmangel vorliegen, dort kommt es dann häufig zu Pickeln. Würde mal zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen.

Man kann auch gleich einen Selbstversuch machen und sich täglich 15 mg bis maximal 25 mg Zink einverleiben, mit einem Zusatzpräparat, erhältlich in Apotheken. Gehen die Pickel weg war es Zinkmangel.

Gibt viele Leute, auch bei uns im Studio, die Probleme mit Pickeln haben, sei wegen Eiweisspulvereinnahme, oder sonstiger Nahrungsergänzung die es in dem Sport so gibt. Sie haben bis jetzt ihre Pickel mit erhöhter Zinkzufuhr bekämpft, mit Erfolg.

Zink sollte aber nicht über einen zu langen Zeitraum eingenommen werden in so hohen Dosen, aber eine Einnahme von maximal 3-4 Wochen, ist kein Problem.

Wegen den Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. :)

Zoltan

A

Anzeige

Re: Pickel....
Hallo peterpan]ic[,

schau mal hier:
pickel .
Zurück
Oben