Pickel am A****

SFG

New member
grüße,

ist mir schon eher peinlich, aber es geht mir mittlerweile einfach zu arg auf die nerven ...

warum hab ich nur am a**** pickel ??? ... sonst hab ich eher selten welche, selbst in der pubertät kam ich recht glimpflich durch ... aber was da hinten unten manchmal abgeht ... *nerv* ...

habt ihr irgendwelche ratschläge was man dagegen tun kann ? .. werde demnächst wohl mal mit solarium anfangen, soll ja helfen ... weiß nicht obs vom eiweiß kommt ... zieh mir früh nen banane-magerquark-shake rein, dann über die woche viel nudeln, pute und reis und nach dem training nen eiweißshake ...

weiß nicht ob das hier reingehört, aber mich nervts einfach zu sehr jetzt ...

A

Anzeige

Re: Pickel am A****
Hallo SFG,

schau mal hier:
pickel .
ordentlich waschen
und eine creme kaufen
frag am besten in der apo

P.s: ab und zu ist da auch ein schöner pickel auf meinem arsch

Beruht i. A. auf einer Haarbalgentzündung. Ist nicht schlimm, aber zugegebenermaßen lästig. Es gibt spezielle Waschhandschuhe, die wie ein Waschlappen verwendet werden und praktisch ein mechanisches Peeling bewirken. Funktioniert recht gut, einfach unter der Dusche benutzen.

jeckyll

super, danke für die tips .. duschen tu ich zwar eh jeden tag, aber das mit dem handschuh probier ich mal

Ajo Arme Suppe aber ich hab da auch ein Problem mit pickeln und zwar aufn oberen rücken das is scheiße ich dusche jeden tag und auch mit solchen piling schwämmen außerdem noch mit antipickel creme aber das hilft irgendwie nicht ich weiß das mitesser aufn rücken normal sind aber dicke eklige pickel wat kammer da machen?

Flo

pickel am axxxx , mh ich hab sowas zum glück net aber hat mal 3 aufem rücken, habs wegbekommen indem ich so en abdeckstift drüber hab der die auch austrocknet ;)

mach dir nix draus, mein rücken sieht aus wie streuselkuchen und weder die akne-cremes noch das solarium helfen.
ich verlass mich einfach drauf das die zeit dieses problem irgendwann löst :)

ja ja so mit 20 gehts vielleicht weg! aber das ist schon unangenehm im schwimmbad oder so wenn man mehr pickel aufn rücken hat als im gesicht!

obwohl ich im gesicht selten pickel hab

Flo

mit 22 müsstest du aber aus der pubertät rausseien aber man kann mit 40 noch pickel haben was aber sehr selten ist
naja ich geh auch nicht ins schwimmbad aber wenn de klasse geht muss ich schon mit!

Flo

ich komm grad erst in die pubertät *grins*
aber mich stören die pickel nicht
im gesicht hab ich keine, und meinen rücken bekommst bloß meine freundin zu sehen und die stört sich nicht dran.

ich hat zum glück nie viele pickel.
wenn ich welche hab dann nie mehr als 2 im gesicht.

hab um ehrlich zu sein auch nie jemand (sehs ja beim kicken) gesehn w en pickel aufem rücken hatte, hör ich hiers erste mal *g*.
naja auch wenn ich da keine hab , meinen "versteck ich trotzdem etwas, hab durch ne unschöne auseinandersetzung ne narbe da und muss ja net jeder sehn bzw will net laufend drauf angesprochen werden ...

achja , zahnpasta soll au gut sein wenn man dies teil auf pickel schmiert.

A

Anzeige

Re: Pickel am A****
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
pickel .
Zurück
Oben