Pic!!!!!!!!

Also das ich so runtergehungert bin das dann mal ebend ein sixpack zum vorscheinen kommt ist ganz einfach unsinn.Naja ich glaub ich brauche mich auch für nichts zu rechtferigen.

Also hier mal mein trainingspan etwas ausführlicher:
Schultern: nackendrücken
trizeps: kabelziehen
beine: beinpresse, kniebeugen

Brust: Bankdrücken, Butterfly
Bizeps: LH curls

Rücken: Latziehen,kreuzheben
Beine: kniebeugen

Also bist du der meinung das ich beim essen richtig reinhauen sollte aber halt die richtigen sachen essen sollte.

Ich stimme da mal mit Tarantino überein, so sehen auch viele untrainierte aus... es gibt sicherlich auch Leute die so dünn sind wie du und bei denen man z.B. die Bauchmuskeln nicht sieht, aber das Training sieht man dir nicht zwingend an.

Wie schon gesagt wurde: regelmäßig und mehr essen!!!

Und poste den Trainingsplan doch einfach mal komplett, kann doch net so schwer sein;)

Schließe mich den beiden Vorrednern an, die auf mehr Masse plädieren ;)

Post deinen Plan einfach mit allen Übungen, Satzzahlen und Wiederholungszahlen, vllt. noch die Gewichte und auf jeden Fall die Trainingshäufigkeit.

J-k schrieb:
Also das ich so runtergehungert bin das dann mal ebend ein sixpack zum vorscheinen kommt ist ganz einfach unsinn.Naja ich glaub ich brauche mich auch für nichts zu rechtferigen.

Nu mal langsam, es gibt hier sogar jemanden, der findet 38 cm Oberarme erbärmlich.
Wenn man aber überlegt, dass zwischen erbärmlichen 38 cm und ersehnten 43 cm vielleicht 6 Monate, ein paar Bier, und ein bisschen Faulheit liegen, gibt einem das zu denken.
Tritt also die Kritik dieses saudummen Arschlochs, der das vor langer, langer Zeit gesagt hat, in die Tonne, und hau rein.
Du siehst aus wie jemand, der Hanteln hat und die eben manchmal nutzt. Stimmts? Aber nicht wie jemand, der noch nie eine gesehen hat.

TE 1: Brust/Bizeps:
Übung Sätze Wdh. Bemerkung
Bankdrücken 3 8-10 LH
Kurzhantelschrägbank 3 8-10
Fliegende 3 8-10 KH
SZ-Curls 3 8-10 SZ-Hantel
KH-Curls 3 8-10 KH

TE 2: Beine/Schultern:
Übung Sätze Wdh. Bemerkung
Kniebeugen 3 8-12 LH
Beinstrecker 3 8-12 Maschine
Wadenheben 3 12-15 Maschine