Pic!!!!!!!!

Bauch ist gut, den Rest sieht man nicht.

Solltest dazu sagen, was du für Ziele hast..wenn dun Masseschwein werden willst, dann isses mies, was du bisher erreicht hast, wenn du n (dünnen) definierten Körper willst, ist es schon super so.

Meine persönliche Meinung ist, dass da noch etliche Kilos draufmüssen.

gute ansaetze aber da muss noch einiges drauf .keine besonderen staerken keine besonderen schwaechen.fazit - einfach weitermachen.

fazit

also haben sich die 1 1/2 jahre doch gelohnt schön das hören, also schön weiter essen und hart trainieren.

Brust hinkt etwas hinterher!
Insgesamt muss noch mehr Masse drauf!
Ansonsten alles sehr schön definiert! :)

Aber du trainierst echt schon 1 1/2 Jahre?
Auf einer Skala von 1 (läppisches Hantelschwingungen einmal in der Woche) bis 10 (Extrem-Bodybuilding mit kompletter Lebenseinstellung), wo würdest du dich bisher einordnen?

also die defi gefällt mir sehr gut ... bin richtig neidisch (leider zur zeit recht pummelig ;)), aber sonst musst du auch noch bisl was schaffen, es sei denn du bist zufrieden :confused: gibts ja auch :D

a propros - netter knutschfleck, scheint gut zu laufen :p

Dankeschön! Bin auch so noch nicht so ganz zufrieden mit mir. Muss auf jeden noch mehr werden.

Größe / Gewicht ?

Es kommt immer auf die Ziele an, denke ich... klar kann noch was drauf, aber wenn dein Ziel ein schlanker und athletischer Körper ist, ist es doch schon nicht schlecht!

Sorry, wenn ich das so sage, aber ich fand das erste Bild besser.

Bei den anderen das sieht für mich au nich nach Defi aus, sondern einfach nur mager. Also das bisherige Hantelschwingen war nicht so der Bringer.

Bischen mehr Disziplin in Zukunft.

Marcel schrieb:
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich fand das erste Bild besser.

Bei den anderen das sieht für mich au nich nach Defi aus, sondern einfach nur mager. Also das bisherige Hantelschwingen war nicht so der Bringer.

Bischen mehr Disziplin in Zukunft.

ja dem stimme ich voll und ganz zu .

wenn wir jetzt aber noch das alter wuessten koennte man das alles auch besser einordnen.

Endlich mal ein paar leute die kritik ausüben, wenn an meinem körper alles perfekt wär dann wär ich wahrscheinlich gar nicht in diesem chat gelandet.

Also ich bin 17 jahre alt und bin 1,89m groß und wiege 78kg.

fuer 17 finde ich es ganz ordentlich ,sozusagen eine gute Vorbereitung auf das richtige Training was jetzt beginnt :D
ist halt nicht so einfach in dem alter schon maassig muskeln draufzupacken .

kp sieht aus wie ein ausdauersportler mit geringem körperfettgehalt. so nen körper haben viele auch ohne training. man sieht halt die bereits vorhandene muskulatur da kein körperfett vorhanden ist.

Kein Lat vorhanden, die Brust ist klein und Schultern sind bis auf 3 Streifen (denke mal dsa sind die Deltoiden) nicht vorhanden. Auch in 1 1/2 Jahren ist erheblich mehr drinne. Pack mal deinen TP hier rein und was du so isst (regelmäßig meine ich) und wir werden wohl den Grund für die Bilder finden.

Hard but damn fair
Tarantino

Mein TP:
Montag:
Schultern
Trizeps
Beine

Mittwoch:
Brust
Bizeps
bauch

Freitag:
Rücken
beine

und dann immer 3-4 Sätze und 8-12 Wdh
Aber manchmal geh ich halt auch nicht zum training also das heißt das ich ab und zu nur zwei tage gehe. Aber das will ich ja ändern.

So essen tue ich nicht viel meistens kein frühstück und nachmittags dann mal ein brot und nudeln oder thunfisch, dann abends obst und auch wieder thunfisch.

@Tarantino: find ich eigentlich total übertrieben. Es gibt (meiner Meinung nach) genügend Leute die trainieren, die nicht ein 120 Kg top Bodybuilder werden wollen. Einfach gut definiert und trotzdem nicht zu dick...

@J-k: find deine Ergebnisse sehr gut, mach weiter so!

ich will (selbst wenn ich es schaffen würde, was nicht der Fall ist) kein 120kg Bodybuilder werden. Er ist 187 oder so, wiegt 78kg und sry wie gesagt es gibt untrainierte die haben locker die selben Daten mit der selben Figur ohne jemals eine Hantel gesehen zu haben. Definiert, ein wenig Muskolös - ist das nicht das, was 98% aller Leute wollen? Aber wenn man runtergehungert aussieht und damit (gezwungenermaßen) ein "Sixpack" zum Vorschein kommt, die Arme dennoch geschätzte 35cm messen finde ich den "Fortschritt" bei 1 1/2 Jahren einfach arm und da kann man sich auch nicht mit dem Spruch rausreden "ich will kein Muskelberg werden".

So, deine "Ernährung" ist schonmal etwas dürftig. Möchtest du deine Muskeln aufbauen so brauchst du die dafür nötigen Bausteine in der nötigen Menge. Bedeutet Proteine. Du kannst kein Haus bauen ohne Ziegelsteine. Bei deinem Gewicht rate ich dir zu 120-160g Proteine / Tag. Fleisch, vorwiegend Fisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte und Supplemente wie Shakes bieten ausreichend Proteine. Das ganze aufteilen in 4-6 Mahlzeiten am Tag. Zum Massegewinn rate ich dir auch zu langkettigen Kohlenhydraten wie Nudel -und Reisgerichte.
Durch die erhöhte Proteinzufuhr auch die Flüssigkeitszunahme erhöhen (3-5Liter / Tag und ich spreche nicht von Bier).

Wenn du deinen Tp etwas ausführlicher posten könntest (jeweilige Übungen und Häufigkeit), kann ich dir da auch weiter helfen was evtl auszubessern wäre (wobei angemerkt werden muss, es gibt keinen Masterplan - aber eine MEnge Schrottpläne ;) ).

Zurück
Oben