Pic

imported_Rick

New member
Erst mal ein Lob an alle, die hier ein Photo gepostet haben. Das ist ja der reinste Stress mit der Webcam.

Die Qualität des Photos ist doch recht mies geworden, aber besser bekomm ich es wahrscheinlich nicht hin.

Ich trainiere nur 2 mal die Woche 1 Stunde. Allerdings trainiere ich die Beine auch mit, was ja anscheinend viele nicht tun. So zumindest in meinem Studio.

Wie man an der fehlenden Masse sieht nehm ich auch keine weiteren Hilfsmittel. Desweiteren habe ich noch ein wenig Speck am Bauch, was man auf dem Foto auch sieht. Doch der wird in 3 Wochen weg sein.

Training mache ich seit fast 2 Jahren. Dafür ist das Ergebnis nicht berauschend, kann man bei 2 mal die Woche aber auch nicht erwarten.

Grösse: 1,73
Momentanes Gewicht habe ich echt keine Ahnung, da ich nur nach dem Spiegelbild gehe. Aber da die Beine recht gut trainiert sind, denk ich mal so Körpergrösse - 100.

Speck wo :D
auf jeden fall musst du mehr trainieren und ihne mittel(was auch mmer du darunter verstehst) dauetr es sehr klange minimum 5 Jahre oder auch mehr

Hallo!

5 mal am Tag solltest du schon essen und 3 mal in der Woche trainieren, dann wird das schon.

Von wegen 5 mal am Tag essen und drei mal die Woche trainieren und man sieht so aus. Ihr stellt es euch alle so einfach vor. So nen Körper braucht sehr sehr gute Veranlagung und die hat vielleicht nur 1 von 100000 Leuten. Ich würde mir lieber realistische Ziele setzen und nicht gleich so eins.

@ Son-Goku

Jetzt demotivier Ihn doch nicht gleich. Im Gegenteil, solltest froh sein, dass er es natural versuchen möchte....

@ IchBinEinMensch

Ich bin mir sicher, dass er sich der tatsache bewusst ist, dass er niemals so nen Body bekommen wird wie sein Vorbild. Aber wo ist da das Problem ? Auf diese Weise geht auf alle Fälle nicht die Motivatio flöten, und das ist doch die hauptsache. Ansonsten war Ions Aussage doch korrekt. Sind ja wohl (wichtige!) Standarttipps !

@ Rick

Dafür das du offensichtlich eher ektomorph veranlagt bist und bei dem geringen tainingsaufwand, den du uns hier schilderst, sieht das doch alles ganz passabel aus. Weshalb trainierst du nicht öffter ?

Gruß
Flash

also ich denke schon, daß man nach 2 jahren ernsthaftenm training mehr erreichen kann. und mit 2mal die woche wirst du das ziel wohl nicht erreichen.
aber ansätze sind auf jeden fall da.

Mir ist auch klar, dass ich ohne Roids nie so aussehen werde wie Gary Leonard. Werde aber trotzdem keine nehmen. Dennoch braucht man ein Ziel vor Augen, das man nicht erreicht durch 3 Wochen Liegestütze.

Der Weg ist das Ziel.

Zu den 5 Mahlzeiten: Ich esse mind. 6 mal am Tag. Desweiteren muss ich auch sagen, dass das Foto wirklich sehr schlecht ist, aber was will man von so einer billigen Webcam auch erwarten. Auf jeden Fall kommt es in keinster Weise an die Realität ran. So ektomorph wie auf dem Foto bin ich nicht. Sieht alles irgendwie schmaler aus.

Ich trainiere nur 2 mal die Woche, weil mir das Trainingspensum genügt. Man hat ja auch noch ein Leben ohne Bodybuilding. Eine Zeitlang trainierte ich auch nur 1 mal pro Woche Hit (45Min). Minimaler Zeitaufwand und man konnte sich teilweise sogar noch steigern.

"Von wegen 5 mal am Tag essen und drei mal die Woche trainieren und man sieht so aus. Ihr stellt es euch alle so einfach vor. So nen Körper braucht sehr sehr gute Veranlagung und die hat vielleicht nur 1 von 100000 Leuten. Ich würde mir lieber realistische Ziele setzen und nicht gleich so eins."

Sorry, habe ich etwas falsch ausgedrückt.

Ich meinte, wenn er viel isst und hart trainiert bekommt er einen guten Body, die rede war nicht von den einen Anabolika BB von dem er das Bild gepostet hat.

Wenn du jetzt zb. 180 cm wärst, würde ich dich auf 62 kg schätzen, niemals auf 70, kann aber auch täuschen.

Auf dem Bild ist wirklich kaum was zu erkennen!
Der Ansatz vom Lats wirkt irgendwie so wie soll ich sagen?
Deformiert?
Aber vielleicht ist das auch nur die Verzerrung der schlechten Webcam.

Zurück
Oben