Pic von mir

hey,ich bin total stolz auf meine bisherigen erfolge,was hast Du denn erwartet nach 1,5 Jahren.
An Deiner Antwort merke ich was für ein Profi Du bist :D

Sorry ,nix für ungut .

Viel mehr als Fett wirst du da aber nicht zugenommen haben.

Lieber langsam zunehmen, als alles in sich reinstopfen.

Hier bin ich nach 10 Monaten Training:D :D :D

Nach 1,5 Jahren Training kannst du auf die Bühne wenn du alles richtig machst was du anscheinend nicht gemacht hast. Ich weiß auch nicht worauf du stolz bist. Was ich erkennen kann ist ein durchschnittsbody mehr auch nicht. Aber wenn du mit Deinen "Erfolgen" zufrieden bist dann herzlichen Glückwunsch

Ich bin kein Profi aber man sollte niemals NIE sagen;) ;) ;) Ein Profi wird man nicht nach 10 Monaten Training wollte ich Dir mal sagen
;) ;) ;)

@Mensch eigenlob stinkt!! Du versuchst dich ständig zu profilieren... so gut siehst auch wieder nicht aus!
Ein Fight sieht da schon um Klassen besser aus....

@Mosez du hast zwar 22 kg zugenommen aber leider war das alles fast nur Fett!!! Man kann kaum muskeln erkennen du solltsest mal ordentlich definieren!

@ IchBinEinMensch
So besonderst siehst du auch nicht aus, du hast ja vorher schon so ausgesehen, aber trotzdem nicht schlecht auf jeden Fall.

Aber IchBinEinMensch hat Recht, nach 1,5 Jahren muss viel mehr gehen.
Danach sollte man auf jeden Fall merken, dass man trainiert, oder zumindest sehr viel Sport macht.

@Ion da hast vollkommend recht so wie Mosez sehen viele Endos aus die überhaupt kein Sport machen..

@ares
Du kannst mir noch so oft sagen wie schlecht ich aussehe denn das ist mir sowas von egal :cool:
Ein "Fight" treibt schon Jahrelang Sport ich kann nicht in 10 Monaten erreichen was er in 5 jahren erreicht hat. Aber ich werde Bilder nach 5 Jahren Training posten du wirst staunen:D :D :D

na ja, ist doch gar keine schlechte Ausgangsbasis!
Man sieht schon das Muskeln vorhanden sind, man weiss ja nicht wie schlimm's vorher ausgesehen hat, von daher ... mit harter Arbeit kann da ordentlich was draus werden!

Also häng' dich rein und zeig den Jungs mal wie'de in'nem Jahr aussiehst ;)

Ciao

DerSchmied

@Mensch ich hab nie gesagt das du schlecht aussiehst sogar recht gut für deine Trainingsdauer aber du tust wirklich so als hättest du jetzt schon den perfekten Body.......

@Schmied naja so viel sieht man aber auch net von Muskeln Brust ist ja trotz dem hohen Kf% sehr flach.

Original geschrieben von Elmo
Hmmm sorry aber auf dem Pic sieht man net was unter dem ganzen Fett verborgen ist... :p

son Blödsinn, als wenn der so fett wäre, sieht halt ganz normal aus. Aber irgendwie gibt das Bild und die Perspekrtive nicht viel her.

Von dem Bild her kann man wirklich wenig sagen.
Hier weiß keiner wieviel Training und Intensivität Mosez macht und daher kann man nicht sagen, ob mehr drin gewesen wäre. Nicht jeder sieht im BB seinen Lebenssinn. Ich kann ohne die Anstrengung nicht mehr Leben. :D
Wenn man sich 18 Monate richtig dahinter klemmt, dann wäre mehr zu sehen.

@inbineinmensch

was bist du für ein eingebildeter, höhnäsiger snop? was is dein problem?
wenn ich mir stoff reinpfeif und dann nach 10 monaten von 60kg auf 80 oder 90 "schieße" dann is das ECHT ein großer erfolg!
vielleicht verkneifst du dir deine scheiss ansagen einfach, ok?

Zurück
Oben