Pic von mir

hey,ich bin total stolz auf meine bisherigen erfolge,was hast Du denn erwartet nach 1,5 Jahren.
An Deiner Antwort merke ich was für ein Profi Du bist :D

Sorry ,nix für ungut .

Viel mehr als Fett wirst du da aber nicht zugenommen haben.

Lieber langsam zunehmen, als alles in sich reinstopfen.

Hier bin ich nach 10 Monaten Training:D :D :D

Nach 1,5 Jahren Training kannst du auf die Bühne wenn du alles richtig machst was du anscheinend nicht gemacht hast. Ich weiß auch nicht worauf du stolz bist. Was ich erkennen kann ist ein durchschnittsbody mehr auch nicht. Aber wenn du mit Deinen "Erfolgen" zufrieden bist dann herzlichen Glückwunsch

Ich bin kein Profi aber man sollte niemals NIE sagen;) ;) ;) Ein Profi wird man nicht nach 10 Monaten Training wollte ich Dir mal sagen
;) ;) ;)

@Mensch eigenlob stinkt!! Du versuchst dich ständig zu profilieren... so gut siehst auch wieder nicht aus!
Ein Fight sieht da schon um Klassen besser aus....

@Mosez du hast zwar 22 kg zugenommen aber leider war das alles fast nur Fett!!! Man kann kaum muskeln erkennen du solltsest mal ordentlich definieren!

@ IchBinEinMensch
So besonderst siehst du auch nicht aus, du hast ja vorher schon so ausgesehen, aber trotzdem nicht schlecht auf jeden Fall.

Aber IchBinEinMensch hat Recht, nach 1,5 Jahren muss viel mehr gehen.
Danach sollte man auf jeden Fall merken, dass man trainiert, oder zumindest sehr viel Sport macht.

@Ion da hast vollkommend recht so wie Mosez sehen viele Endos aus die überhaupt kein Sport machen..

@ares
Du kannst mir noch so oft sagen wie schlecht ich aussehe denn das ist mir sowas von egal :cool:
Ein "Fight" treibt schon Jahrelang Sport ich kann nicht in 10 Monaten erreichen was er in 5 jahren erreicht hat. Aber ich werde Bilder nach 5 Jahren Training posten du wirst staunen:D :D :D

na ja, ist doch gar keine schlechte Ausgangsbasis!