pic vom 24.12.01

Johnny23

New member
nach mehr als einem Jahr Training, davon ca. ein 3/4 Jahr konstant mit Berücksichtigung auf Ernährung/Regeneration;

auf den Bildern hatte ich ca. 83 KG
heute hab ich 85 KG [hab ne Creatinekur hinter mir], aktuelle{eine woche alt} pics werd ich demnächst posten;

noch ein paar daten:
werde bald 19, bin 186cm
mein Anfangsgewicht war 78 KG;
Max. Bankdrückleistung 100KG
SZ-Curls 45KG/6WH

komm am 2. April zum Bundesheer und will bisdahin noch eben noch fleißig trainieren und essen, solange das noch geht... :mad:

Also ich finds sehr gut,dafür das du erst ein 3/4 Jahr trinierst.ICh persöhnlich finde deine Brust sehr gut entwickelt und gut definiert.

CU :cool:

neben der Brust sehen auch die Arme recht massig aus...

aber sag ma: wohnste im Saloon oder warum sind auf dem ersten Bild solche Holzwände und diese Klapptür???:D :D :D :D

erstmals danke für die positive resonanz! wohne nicht im saloon sondern in einem haus, die fotos haben wir im studio gemacht, da sind zum gang der duschen solche klapptüren seit neuestem . . .

fotos wurden nach dem training gemacht, im noch aufgepumpten zustand;;) :D

Hab auch gedacht das du in nem salon wohnst, wär ja auch kein Fehler!

Für diese Trainingszeit siehst du ganz schön beachtlich aus !!

könnte man ja glatt neidich werden! aber sag mal: auf dem ersten photo, sieht es irgendwie so aus, als wenn dein (von dir aus gesehener) rechter arm mehr trainiert ist als der linke.
kann das sein?

sieht trotzdem gut aus;)

@neuling

tja, ident sind meine arme auch nicht, im umfang sind es ca. 0.5cm Unterschied; es auch so, dass mein rechter Bizeps irgendwie massiver und breiter wirkt und mein linker Bizeps dafür höher ist . . . weiß auch nicht wieso das so is . . .

@hari

ja, ich wohn nicht nur in wien, ich bin auch ein waschechter Wiener!
wo kommst du denn hin??? ich komm zur Garde!

@elmo

du bist der erste dem das aufgefallen is, aber ich glaub du täuscht dich, kann am foto bzw. an der qualität liegen!

ich muss schon sagen: extrem geile brust! und die arme sehen auch sehr massig aus...

wieviel brust (unangespannt, ganz leicht eingeatmet) und oberarm (angespannt) hast du?

mach weiter so!

MfG

Incobus

@Johnny23

Kann es sein, dass du in Alfi's Gym (bin mir nicht so ganz sicher ob das so heist - hab gehört es gibt einen neuen Besitzter) sich ge in der Leyserstraße trainierst?

Zurück
Oben