PIC aus dem Jahre 2000 :)

Cyqo

New member
Naja hab ein bisl rumgestöbert und ein pic von mir vom vorletzten jahr gefunden.... SCHOCK ;) Naja also ich hätte nicht gedacht dass ich wirklich mal so fett war :D Naja amüsiert euch nun ein bisl *gg*

Spott gefällig?
Bitte sehr: Mann ist der dick Mann!

:D :D :D

CU
sam

P.S.: Ach ja: Wie siehst Du jetzt aus? Noch dicker? *g*

:D :D :D :D :D :D
hehe, ích liebe deinen Humor! Nene damals habe ich nich nicht gebodybuildet :eek: (neuer begriff) :p
jetzt habe ich weniger speck, aber dafür mehr muskeln!

ach geh.. zeig doch mal eins her...
besser als auf dem ersten foto müsstest du auf jeden fall sein wenn du überhaupt sport betreibst :D

Natürlich Chi!
Ich habe zu Hause zwei 2Kg Hanteln meiner mama und damit habe ich einen richtig krassen masseaufbau erreicht! Ich platze fast vor Muskeln
:D ;)

PS: Just Fun

ne jetzt mal ganz im Ernst(nicht im Hans) :rolleyes:
damals habe ich ab und zu mal trainiert aber nur so just for fun! Aber schon damals konnte ich fast untrainiert 70 kg 12 mal drücken! und das ohne training...

liegt auch an deiner körpermasse...
je massiger man ist desto höhere gewichte kann man schon im untrainierten zustand bewältigen....

Haha Fettsack!;) Würd mich echt interessieren, wie Du nach Deiner Dephiphase aussiehst. Aber 70kg 12x im freien Bankdrücken in untrainiertem Zustand??? Oh. :eek: :eek: :eek: Davon bin ich noch weit entfernt! Und ich trainiere ein 3/4 Jahr...:(

@arafat

je mehr masse desto schwerere gewichte.. ist immer so...
wenn du nur 60kg wiegst, kannst du im untrainierten zustand auch net soviel heben wie ein 90kg schwerer im untrainierten zustand...

Also wenn ich jetzt ganz viel Esse, 90kg wiege und auch wie auf dem Photo aussehe, dann bin kann ich endlich mehr Gewicht auflegen! Cool! :D ;) :D ;)

Zurück
Oben