Also ich habs ma mit P6 Mega probiert gibts bei Beate.... ( Orion )
Auch günstig bei iBääh geschossen, habe es schon seit ein paar monaten, benutze es aus geiz eher selten, nur wenn ich mich gezielt mit ner Schlampe treffe

und ich weiss nicht ob es einbildung ist oder so, aber sie wollte auf keinen Fall, weil ich hier im Büro mit der Hantelbank kein Platz für Spontan... ihr wisst schon ist, ich hab sie dann am hals geküsst ( ich sprüh mir das immer oberhalb der Brustmuskeln an den hals ) und drauf geachtet, dass sie das zeug lange und intensiv einschnüffelt und nach ner Minute hatte ich sie soweit, dass wirs auf dem Boden....
Naja nun könnte man sagen, es waren die Küsse oder das Zeug, hätte es gerne nochmal ohne das Zeug getestet, es ergab sich leider keine Möglichkeit...
So was ähnliches ist mir bei einem 2ten Beispiel auch passiert, wo ich aber gegenübergestellt noch nicht erweisen konnte ob es wirklich an den Zeug liegt ! Aber ich bin von dem zeug schon angetan, zwar nicht überzeugt, weil ich es nicht eindeutig weiss, aber die Hemmschwelle wird bei den Damen tiefer gelegt habe ich das gefühl !