pheromone - schwachsinn?

Fi'zi:k

New member
hat das zeug schon mal einer getestet??
wirkt das wirklich??
also ich probiers jetzt mal aus....!

A

Anzeige

Re: pheromone - schwachsinn?
Hallo Fi'zi:k,

schau mal hier:
geil im .
hab mal nen bericht gesehen, in dem die wirkung eindeutig nachgewiesen wurde.
das kann man doch als parfüm kaufen - sauteuer!

Ich glaub 75€ pro Fläschchen, ist also sau teuer, kann man mit Parfüm mischen, Verhältniss Duftstoff/Pheromone k.A. muss ich jetzt lügen, soll laut Tests aber wirken. Trotzdem würde ich nicht zuviel darauf geben. Mit etwas Charm erreicht mn sicherlich mehr....

MfG

GRRRRR... das letzte, was ich jetzt brauchen könnte, wären ein Haufen Weiber, die mich in Versuchung führen :D
*lol*
Aber wenn´s gut riecht und Du eh Single bist - nur druff mit dem Zeuch !! :p

Gruß WTB

das is ja das gute dran - das weibsvolk riecht ja nix, sondern wird nur geil davon :D :D :D

aber wenn man natürlich (wie ich) aussieht wie gerade ausm container gekrochen und genauso riecht, wird dieses zeug wohl auch nicht mehr viel reißen können...:rolleyes:

na toll....
also ich hab das zeug um 29,99 euro gekauft und gestern gleich mal getestet!
war mit freunden in der disse und hab vorher eben ein paar spritzer davon aufgetragen....

und der einzige der davon ganz juckig wurde war ich selbst :D
außer einer nicht gerade schönen japanerin, einer alten bekanntschaft und einem schwulen hat mich niemand angesprochen :(

aber werd das zeug weiterhin testen...

Dumme Abzocke...ehrlich !

Die besten Pheromone sind die eigenen...jede Frau steht auf andere Düfte. Optimal natürlich, wenn beide sich gut riechen können :D !

Davon ab, in der Disse ist meist sehr schlechte Luft....da sollte man(n) andere Balzatribute verwenden ;) ...ein freundliches Lächeln & Natürlichkeit wirken da sicher 1000x mehr als ein paar Spritzer aus 'ner Phero-Diesel-Pulle ! ;) ;) ;)

Gruss St@ckOverflow

muahhhhhh

wo bekommst du in graz sowas her bitte?

bei uns findet man ja net mal gescheit was zu essen und dann solche sachen =)

PS: also hats doch geholfen ne? =) ok den schwulen und die japanerin hätt ich auch gelassen... wie war die alte bekanntschaft??? :p

@15

die alte bekanntschaft hat auch masse aufgebaut :D also uninteressant

hab des zeugs übers inet bestellt!

löööööööööle alles klaro =)))
hättest mich wenigstens anlügen können und sagen das es n weibliches supermodel war....

ihre meint alle das es so teuer sei,was ist von den mitteln bei ebay zu halten, die gibt es schon recht günstig schaut mal rein und postet dann eure meinung!

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Es gab in nem anderen Forum mal ne Massenbestellung, da wurde es sehr billig, sodass es viele probieren wollten.
Einige waren von der Wirkung überzeugt, andere nicht.

Ich war fast ein Jahr lang solo, am ersten Abend, als ich es getestet hab, hab ich meine jetzige Freundin kennengelernt. Sie hatte zu dem Zeitpunkt nen Freund, wir sind mittlerweile fast 4 Monate zusammen.

Aber ob das jetzt mit dem Zeugs zu tun hat?

Also ich habs ma mit P6 Mega probiert gibts bei Beate.... ( Orion )

Auch günstig bei iBääh geschossen, habe es schon seit ein paar monaten, benutze es aus geiz eher selten, nur wenn ich mich gezielt mit ner Schlampe treffe :p und ich weiss nicht ob es einbildung ist oder so, aber sie wollte auf keinen Fall, weil ich hier im Büro mit der Hantelbank kein Platz für Spontan... ihr wisst schon ist, ich hab sie dann am hals geküsst ( ich sprüh mir das immer oberhalb der Brustmuskeln an den hals ) und drauf geachtet, dass sie das zeug lange und intensiv einschnüffelt und nach ner Minute hatte ich sie soweit, dass wirs auf dem Boden....

Naja nun könnte man sagen, es waren die Küsse oder das Zeug, hätte es gerne nochmal ohne das Zeug getestet, es ergab sich leider keine Möglichkeit...

So was ähnliches ist mir bei einem 2ten Beispiel auch passiert, wo ich aber gegenübergestellt noch nicht erweisen konnte ob es wirklich an den Zeug liegt ! Aber ich bin von dem zeug schon angetan, zwar nicht überzeugt, weil ich es nicht eindeutig weiss, aber die Hemmschwelle wird bei den Damen tiefer gelegt habe ich das gefühl !

A

Anzeige

Re: pheromone - schwachsinn?
Hallo Abenoo,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben