Phallosan Penisvergößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Phallosan Penisvergößerung
wenn das gute stück gestreckt wird, wird es dann nicht dünner, also der umfang nimmt ab? was nützt es also wenn er länger ist aber dann so dünn wie´n wattwurm?

Das Prinzip basiert auf kontinuierlichem Zug - durch diesen werden die Zellen zu Wachstum angeregt, ergo wird das gute Stück nicht ausgeleiert, sondern wächst - sowohl um Länge als auch um Breite.

Noch sowas

Das gleich ist ja auch wenn man man Bodybuilding macht wenn gut aufgebaut hat wirkt das beste Stück sowieso kleiner. Und alle welt denkt wer BB macht, krigt automatisch einen kleinen Penis.

Es bringt in Grenzen was. Wie schon gesagt, aus 11cm werden keine 16cm.

Zwecks spaßhalber wäre es gar nicht mal so uninteressant sich so ein Ding mal ein paar Wochen umzuhängen.

Nur wenns mal nicht so arg teuer wäre :p

Mal schauen, vielleicht bastle ich mir einfach so ein Ding, schaut ja nicht all zu kompliziert aus:D

satyr

wenn man das teil "absetzt", würde sich dann nach einiger zeit nicht wieder alles normalisieren. also so wie`s vorher war ?

also wie schon viele vor mir gesagt haben so sehe ich das auch , größe spielt eine nebenrolle , du musst damit umgehen können. für männer die größere schwänze haben als ihr ex ist es nur etwas leichter da sie nicht viel mehr machen müssen ,bla muss wohl nich erklären warum oder?
schau dir mal den Film "Im Auftrag des Teufels" mit Al Pacino an ! da sagt er an einer Stelle son geilen Spruch oder besser gesagt er stellt es klar ! " das beste ist immer wenn ich die frauen so durchvögle bis sie nicht mehr können und ich dann aufstehe und am Türrahmen stehe und sie mich dann anschauen ,dann sehe ich diesen blick .den blick der sagt ,was dieser kleine hat mich so gevögelt ?! " ok war jetzt nich 100%e Wortwahl , aber so ist es einfach mit den schnwänzen . Du gibst ihr die dicke Packung und dann liegste einfach mal dreist neben ihr und zeigst dein bestes stück . ha da gibst jungs die haben nen 3fach dicken und langen und die sind nur sone plumpen rein raus ficker . also immer schön ausdauertraining machen ;)

so nun zum thema .ja diese maschinen gehen .hab mal nen bericht gesehn von soner atze .der läuft damit stundenlang in seiner wohnung rum und er sagte umfang und länge sind gestiegen .ich persönlich denke das man eh dann an seine genetische grenze kommt und gott hat uns so geschaffen also stimmt das schon ,also einfach das beste rausholen wird schon dann klappen wenn man sich richtig mühe gibtt .habens vielleicht beim sex schwieriger aber wiedrum bei anderen sachen leichter/vorteile :p

gruß

Hey Freunde!
Bringt das Ding nun was oder nicht? Jeckyll?

Mr.2003 bringt es auf den Punkt. Solange mir irgenwelche Medien den Eindruck vermitteln wollen, dass es funktioniert, interessiert mich das herzlich wenig. Wenn es so toll klappt, dann müsste es ja möglich sein auch echte positive Erfahrungsberichte in Internetforen zu finden. Sucht man aber vergeblich. Und übrigens von 11 auf 16 cm ist nach Herstellerangaben ncht möglich :(, aber +4,8 cm schon d.h. von 11 auf 15,8 cm ist möglich :clap: Und bei sovielen Zertifikaten muss das ja stimmen :wink: (siehe hier unter phallosan)

Mr.2003 bringt es auf den Punkt. Solange mir irgenwelche Medien den Eindruck vermitteln wollen, dass es funktioniert, interessiert mich das herzlich wenig. Wenn es so toll klappt, dann müsste es ja möglich sein auch echte positive Erfahrungsberichte in Internetforen zu finden. Sucht man aber vergeblich. Und übrigens von 11 auf 16 cm ist nach Herstellerangaben ncht möglich :(, aber +4,8 cm schon d.h. von 11 auf 15,8 cm ist möglich :clap: Und bei sovielen Zertifikaten muss das ja stimmen :wink: (siehe hier unter phallosan)

Letzter Post von 2004, bitte keine Uraltthreads ausgraben !

...... ja ja ... der Aka muss auch noch seine Sahne dazu geben. Ohne jetzt en detail die Herstellerhomepage in seine Einzelteile zu zerlegen und hier damit Illusionen zu zerschlagen, sollte wohl einigermaßen klar sein, dass es sich bei dem besten Stück des Mannes um einen (aus drei Einzelschwellkörpern bestehenden) Schwellkörper handelt und nicht wie man hier im Forum auch lesen kann, um einen vermeintlichen Muskel. Dies können sicherlich die (gemäß Ausgangsartikel) zahlreichen Ärtze hier im Forum bestätigen...... hust....habe ich zahlreich geschrieben? ..... Dennoch müssen wir eine besonders ins Auge stechende Aussage auf der Hersteller-HP mit aufnehmen:
"Der optimale Erfolg stellt sich dann ein, wenn der Penis während der Anwendung auch über acht Stunden täglich stets einem eher mäßigen Zug ausgesetzt ist.

Das Soft-Power-Verfahren garantiert, daß Sie [...] allenfalls am Anfang - und auch da nur mäßig - spüren, schon nach wenigen Tagen tragen Sie [...] wie eine zweite Haut."

Habe ich etwas von achst Stunden gelesen..... naja... wollen wir mal kurz auf die Funktionsweise näher eingehen. Damit komme ich zum Punkt...dem Höhepunkt ...

"[...] simuliert dem Körper Erektionen, fügt durch die entstehenden schmerzfreien Mikrofaserrisse neues Gewebe ein und bewirkt so den Erhalt und eine Vergrößerung des Volumens."

Mein Tip....lasst euch lieber acht Stunden einen blasen, einen von der Palme wedeln oder setzt das Segel und ab in die Meere der Welt stechen.

AKA

da es in 5 Jahren immer noch keine konkrete Antwort gibt, wirds auch die nächsten 5 Jahre nicht anders aussehen - daher
~closed~

A

Anzeige

Re: Phallosan Penisvergößerung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben