PH-neutralisiertes Kreatin

@namor

Wahrscheinlich haben wir da das Problem. Creadex besteht zur Hälfte aus Zucker. Bei Deiner Aufladephase hast Du also mit 4x2,5g Creatin gearbeitet, die Erhaltungsphase besteht aus 2x2,5g. Normalerweise wird mit 4x5g Creatin aufgeladen und mit 2x5g erhalten. Diese absoluten Mengen hast Du zwar genommen, aber da nur die Hälfte aus Creatin besteht, war die Gesamtmenge zu gering.

jeckyll

Danke für deine Erklärung und was tätest Du mir ab jetzt raten? Geht es noch, daß ich die Dosis erhöhe? Wenn ja wieviel Teelöffeln bzw. Kreatin mit Zucker soll ich nehmen?

namor mit Grüßen

Original geschrieben von elk
@olaf:
diese transportmatrizen sind meiner meinung nach rausgeschmissenes geld. ein einfaches (und billiges!!!) glas traubensaft tuts auch. den werbetext immer mit vorsicht genießen - klar, daß die ihr zeug verkaufen wollen.

@namor:
richtig getippt.

falsch getippt!

CreaVitargo is das Zeug mit Creatin+Kohlenhydrate

Vitargo is ein Kohlehydratgetränk ohne Creatin

nein, richtig getippt!
siehe olafs statement weiter oben. er spricht von creavitargo.
immerhin geht es in dem ganzen thread um creatin.

vor der nächsten krümelkackerei vielleicht erstmal lesen :rolleyes:

"diese transportmatrizen sind meiner meinung nach rausgeschmissenes geld. ein einfaches (und billiges!!!) glas traubensaft tuts auch."

wieso rausgeschmissenes geld? rechne mal nach...
bei uns in Ö fahrst mit nem creatin mit transportmatrixsys wesentlich besser...

sagen wir mal du machst ne C kur...
ohne aufladephase....
nimmst 8wochen lang.... 10gramm pro tag....
also 2x5g

brauchst am tag 2 getränke zum einnehmen... zu je 250ml....
das heißt in 2 tagen ist ein liter traubensaft weg, wenn man bei uns beim billa etc nen traubensaft kaufen will, kostet der mindestens n euro also brauch ich da... in 60tagen 30packal traubensaft.... zusätzliche kosten dadurch 30euro....
und n creatin monohy, mit transportmatrix kostet da 10euro mehr ......

@namor

Ja, Menge verdoppeln.
Ob´s noch was bringt kommt drauf an, wie lange Du die Kur insg. schon machst. Und dran denken, daß die Dose auch doppelt so schnell leer wird, wenn Du also keine in Reserve hast, wird´s nix.

jeckyll

Mache die Kur jetzt schon 3 Wochen. Denke, daß ich sie noch weitere 5 machen werde! Ja, danke, habe eine zweite Dose zu Hause;)

Also werde ich ab morgen die Dosis auf 2x 2 Teelöffel erhöhen!

Hoffe es bringt noch was:confused:

Danke jeckyll:)

Richtig !!

Original geschrieben von Herminator
CreaVitargo und Vitargo sind zwei völlig verschiedene Produkte...

Aber bitte lest doch mal meinen Artikel

Der Hammer !!!

Ich will nicht alles doppelt posten :D
und schreibt Eure Meinung !

Dann erledigt sich alle Fragen die hier gestellt sind von allein !!!

Danke Jungs

Ne haste nicht..........

gelesen meinen Artikel "Der Hammer"

Da es offenbar keiner findet hier nochemal :(

ATP ADVANTAGE CREATINE SERUM
50ml für 30 Tage

Power Pur:

supplimentieren Sie Ihre Nahrung einfach nur mit Creatin Serum von Testoplex-online, das nun auch in Deutschland erhältlich ist. Nordamerikanische Sportler/Innen verschiedener Disziplinen schwören auf Creatin Serum. Bodybuilder, Läufer und andere Ausdauer Sportler nehmen Creatin Serum um länger trainieren zu können - auf bequeme Art. Sie nehmen einfach 5 ml vor dem Training ein und Trainieren dann Härter und Länger. Darüber hinaus ist das Serum vollkommen ungefährlich. und verursacht keinerlei Nebenwirkungen. Und nun können auch Sie auf die Power Produkt zurückgreifen. Creatin Serum ist ein wichtiger Schritt nach vorn für alle, die Ihre Sportlichen Fähigkeiten maximieren möchten

Sicherheit:

ist bei einer effizienten Nahrungsergänzung ein wesentlicher Faktor. Daher sollten Sie ATP Advantage Creatin Serum verwenden. , um ihr Fitnessziel zu erreichen. So machen Sie sich sämtliche bewährten vorzüge von Creatin zu zunutze, ohne dabei Ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzten.

Herkömmliche Kreatin Pulver kann kurzfristig den Körper austrocknen und zu aufgedunsenheit und Krämpfe führen. Darüber hinaus sammelt sich das Abbauprodukt Kreatinin in der Leber und Nieren an und verursacht Langfristige Probleme.

Creatin Serum dagegen ist stabilisiert, löslich und vor allem Sicher. Es geht sofort und vollständig ins Blut über und belastet dabei nicht das Verdauungssystem. Es führt daher nicht zu Kurzfristigen oder Langfristigen Nebenwirkungen, sondern bringt einen Konstanten Energieschub, der Ihnen hilft, härter und länger zu Trainieren.

Nehmen Sie wenige Minuten vor dem Training 5 ml ein. So bauen Sie Ihren Körper auf. Auf Sicher Weise.

Inhalt 150ml reicht für 30 Tage
Einnahme 5 ml einige Minuten vor dem Training
100%-ig Löslich
2 Jahre Lagerbar
keine langfristigen und Kurzfristigen Nebenwirkungen
Sicherheitsvergleich

Creatin Serum Pulver
Keine Kurzfristigen Nebenwirkungen,
Keine Wasserspeicherrung,
kein Aufgedunsenheit und keine Krämpfe Verursacht Wasserspeicherrung,
Aufgedunsenheit aussehen,
was zur Austrocknung und Krämpfen des Körpers führt,
keine Langfristigen Nebenwirkungen,
Keine Ausfällung, Absolut Sicher Abfallprodukt Kreatinin Lager sich in der Leber und in der Niere ab.
keine Aufladephase, keine erhaltungsphase, keine zwischenzeitliches absetzten erforderlich Muss in einer großen Menge eingenommen und regelmäßig abgesetzt werden, um wirksam zu bleiben.
100%-ig löslich. Wird in Minutenschnelle in die Muskeln eingeschleust. Äußerst schwer löslich. Aufgrund der extrem niedrigen Absorptionsrate wir ein Großteil unverbraucht ausgeschieden.
100%-ig stabil.
2 Jahre Lagerfähig Instabil. Wird in Kurzer Zeit zu
Kreatinin umgebaut.

Muscle Marketing USA

€ 69,00

ich wollts nicht sagen aba crea vitargo ist creatin-und die matrix und vitargo ist das schwere kohlenhydrat das art pumpe wirkt.
Kombiniert heißt es crevitargo.logisch oder?
Ach das mit dem Flüßigem cratin man OLAF wie lange willst du denn noch davon erzählen?
Wer sagt dir den das das zeug nicht insatbil ist.
Es gibt versch. argumente die gegen dieses Produkt sprechen.
Zum einen kann der Körper doch garnicht mit einem mal die creatinspeicher füllen, weil er Zeitbegrentzt cretin aufnehmen kann.
Bei dem Supplement boom zurzeit kann man sich auf nix verlaßen alles so Propagandas.
Aber versuchs mal aus wen dus Geld hast.
MFG:AMbosssss

Zurück
Oben