Personal Trainer

cacaboum

New member
Anstatt Bücher darüber zu lesen und lange Listen von Trainingspläne :confused: suche ich professionneller Personal Trainer der mit mir trainieren geht und beibringt wie die Muskelmasse aufgebaut wird. Bodybuiling und Ernährungsberatung. Der Typ muss so aussehen dass es klar ist dass er davon was versteht und nicht wie die meisten der PT in den Fitness Studios so dünn sind dass man nur lachen kann wenn sie sich wagen Tips zu geben. Gibt es hier drin jemand der es wagen möchte ? Zahle dafür dein Jahresbeitrag im Fitness und den Einsatz pro Monat :D

A

Anzeige

Re: Personal Trainer
@Thunder

Wie du schon sagst das wissen macht man nicht nach dem Aussehen aus.

Nur mal ehrlich, wenn du im Studio bist und ein 120 kg Bär sagt zu dir, Junge mach mal die Übung so oder so, das ist besser, dann wirst du sicher den Rat befolgen, weil er durch seine Erfolge glänzt.

Jedoch wenn ein Spargeltarzan mit 60 kg daher kommt und meint "hey du machst das falsch probiers mal so oder so, weil ich das auch so mache", dann denke ich mir aber auch bitte schleich dich du Sack.

Verstehst du was ich meine.

Das trifft jetzt zwar nicht auf alle PT zu aber auf viele.

Jedoch ist zu berücksichtigen das die meisten PT ja nicht wirklich so auf MM aufbauen sondern die machen auch viel Fitness aller Aerobic oder Laufen usw. und sehen zwar dünn aus, aber dafür ne bomben Defi und Kondi.

Jedoch nehme ich trotzdem lieber Tips von gut gebauten Kollegen als als von ihm.
Ich weiß nicht ist irgendwie so wie oben erwähnt, wenn der das sagt, dann wirds stimmen weil ihm der Erfolg recht gibt.

(Kling vieleicht blöd aber ich weiß nicht ich denke so)

@Bierinsel, ich kann dich verstehen und mir gehts auch manchmal oder eher gesagt oft so, aber dann sollte man schnell seinen verstand einschlaten und sich mal fragen ob das wirklich so ist, weil ich es auch tausendmal anders erlebe.

Bestes beispiel, bei uns der eine trainer, der hat auch schon meisterschaften gewonnen und aber ich glaubt mindestens an die hälfter der mythen, schrägbank und so für die obere.
Tja, aber er ist nunmal nen schrank und drückt locker 180kg.

Schau ma, ich drücke auch momentan "nur" 60kg BD und habe ich deswegen NULL ahnung??? nein, na gut, ich sehe nicht danach aus das gebe ich ja zu aber man sollte sich echt was schämen wenn man so stur durch die gegen läuft.

Gruß
Thunder

im prinzip würde ich auch so denken wie bierinsel...würde glaub ich jeder :) ! wenn ich mir allerdings sicher bin das ein trainer vor mir steht von dem ich weiß das er ahnung hat befolge ich natürlich seinen rat...egal wie er aussieht ! nur weil er weiß wie man optimal muskelmasse aufbaut heisst es noch lange nicht das er auch so aussehen muss ! allerdings muss ich sagen das ich mich wohl heutzutage nur noch nach diesem forum richte :)

wer kann zuverlässigere aussagen über doping machen.

a. ein 65Kg sportarzt, welcher die Materie studiert hat.

b. ein 100Kg koloss, der einfach mal alles in sich reinpumpt.

Denk darüber nach..

@Skillphill, da gebe ich dir recht, bei Doping mag es noch etwas anderes sein. Aber ein schmächtling kann trotzden wissen wo es lang geht weil er auch schon viel ausprobiert haben kann.

Thunder

Original geschrieben von Thunder567
@Skillphill, da gebe ich dir recht, bei Doping mag es noch etwas anderes sein. Aber ein schmächtling kann trotzden wissen wo es lang geht weil er auch schon viel ausprobiert haben kann.

Thunder

Ja da stimm ich dir zu... da scheint aber bei vielen ( bei mir auch ein wenig ) eine Denkblockade zu sein.

btw. du drückst nach deiner Pause echt z.zt. nur noch 60 kg ?
Die Pics die deinen Stand kurz nach der Pause zeigten sahen aber schon nach mehr aus :)

Naja ich denke du wirst schon bald wieder an alte Erfolge anknüpfen können :)

@Dave, danke dir. Das will ich auch hoffen, was mich momentan daran abhält ist einfach mein gesundheitlicher zustand. Vom memory effekt wäre ich schon längst auf alte hochs gestossen.

Ja, schwanke momentan von 60 bis 70kg.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von cacaboum
... Der Typ muss so aussehen dass es klar ist dass er davon was versteht und nicht wie die meisten der PT in den Fitness Studios so dünn sind dass man nur lachen kann wenn sie sich wagen Tips zu geben.

Wenn Arnie damals bei Joe Weider so gedacht hätte, wer weiss, ob er heute da wäre, wo er jetzt ist? :eek:

Wissen kann man nicht unbedingt an der körperlichen Statur festmachen! Wenn Dir jemand Ratschläge gibt, der zwar "nach was aussieht", aber seinen Körper z.B. mit Roids aufgebaut hat, Du das aber nicht weisst bzw. nicht willst, könnten sich dessen Tips u.U. zu gesundheitsschädlichen "Bumerangs" entwickeln, da Dein Körper wahrscheinlich nicht in der Lage wäre, die Gewichte bzw. das Trainingsvolumen zu bewältigen!

v.H.

P.S. Wenn die anfallenden Flug- und Hotelkosten auch von Dir übernommen werden, könnten wir ins Geschäft kommen! :D :D :D

A

Anzeige

Re: Personal Trainer
Zurück
Oben