Personal-Trainer beim Scheich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel2

New member
HI,

sagt mal, hat jemand das gestern abend auch gesehen über diesen 27-jährigen Personal-Trainer, der die Bodyguards vom Scheich trainiert!?!? Also, ich meine, so kann man sich's leben lassen... wird mit dem Rolls Royce vom Flughafen abgeholt, hat ne 200qm Suite, nen eignen Porsche (der Scheich zahlt auch die Knöllchen) und ein unendliches Spesenkonto... und was er selbst verdient hat er nicht verraten... aber bestimmt mehr als 70 Euro, die er normal für die Stunde verlangt...!!
Einfach wahnsinn... hat das jemand vielleicht von euch gesehen??

CU

Daniel

Hi Daniel,

hab das zufällig gesehen. Bin mir nicht so sicher, ob das nicht ein Gag war.
Der Bodyguard hat sicher ein Training nötig gehabt, bisserl Übergewicht und ein grimmiges Gesicht..... und schon ist man Bodyguard?

Vielleicht hat ein Glückspilz einen Scheich getroffen, der nicht weiß wohin mit dem Geld .... vielleicht hat der Fernsehsender aber auch nur ein modernes Märchen erfunden ....

Träume gibts viele...
CU, Gerhard

HI,

gut, das kann natürlich auch sein... doch denke ich, dass das ganze schon authentisch war... zwar nicht unbedingt alles (dass er auch noch die Knöllchen bezahlt) aber vom Grund auf schon... Ich denke, nur eine gagähnliche Inszenierung wäre doch etwas teuer gekommen... und bei dieser Sendezeit sowieso...

CU

Daniel

haben keinen "nick name" bei uns!

wir sind schon deutschfreundliche verkehrsteilnehmer, was?:winke:
gruß, kurt

p.s.: oder war's ein deutscher biker? die sind nicht so selten auf dieser strecke:winke:

woher soll ich das wissen?

diese behauptung werte ich einmal mehr als "clausmäßig".
gruß, kurt

Du musst es ja wissen!

du darfst davon ausgehen, dass ich mindestens so gut informiert bin wie du. aber ich lese weder die "BILD-zeitung" noch "erfahrungsberichte", da hast du recht. denn wie du weißt, ist das keine objektive information.
gruß, kurt (der nicht wissen muss, wo du dich die ganze zeit befindest und über deine forumabstinenz nicht traurig war)

Zum Thema "Mist"

wer im forum seine profilierungsneurose auslebt (thomas hatte vollkommen recht mit seiner diagnose, mir würdest du es ohnehin nicht glauben), fachlich nichts zur information der leserschaft beträgt und mich als "nachbeter und punkteverteiler" bezeichnet (eine ausgesprochen unintelligente meldung) , ist kein ernstzunehmender diskussionspartner.
gruß, kurt (der weiß, dass du dich freust, wenn ich auf urlaub bin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben