Persönliche Ansichten

Grenzensprenger

New member
Allso eines muss ich hier mal loswerden,....

Ich glaube vielen ist es nicht bewust was BBing heißt, ich habe vir kurzem ein paar alte Freunde von mir getroffen, die waren total erstaunt wie ich jetzt ausschau. Wir sind halt ins gespräch gekommen und wie könnts anders sein einer hat ja sofort angefangen ob ich ihm nicht auch was besorgen könnt da er ja auch unbedingt so ausschaun möcht. Das war das erste was mich auf die Palme gebracht hat, die übliche Geschichte, vor einem Jahr hat er mich noch ausgelacht das ich mir den Topfen, Thunfisch und Co ununterbrochen reinschmeiß und 5x die Woche trainieren geh und jetzt schauens alle blöd aus der Wäsche und wollen auch so aussehn, das 2te ist er hat noch nie trainiert und wollt schon das ich ihm was besorg. Ich glaub das is überal ein ziemlich weit verbreitetes Problem: 99,999% glauben das Roids ein Wundermittel sind, das man sich da was reinschmeist wovon man keine Ahnung hat und dann über Nacht wie Levron & Co aussieht. Das ist mir auch hier teilweise aufgefallen aufgrund von solchen aussagen wie "Wenn ich auch stoffen würd dann hätt ich auch so ein OA-Umfang" oder "Sovie MAsse hast ja nur weilst stoffst". Ich hab so den Anschein das niemand die wirkliche Arbeit, Disziplin und Mühe die hinter so nem Körper steht sieht. Da mein Bekantenkreis ziemlich jung ist, ist es für mich mittlerweile täglich das ich irgedwelche blöde Sprüche höre, weil ich so um die 40kg mehr hab als die anderen
smile.gif
. Sprüche wie "des is ja nur alles aufgepumt" usw. gehen mir mittlerweile ziemlich auf dem Wecker. Aber ich hab gelernt damit unzugehen, imgrunde spricht da immer nur der blanke Neid und da sollte man immer weghören.

BB macht man nicht, Man lebt es.....

Ich glaube das BBing nie gesellschaftsfähig wird wenn nicht bald was getan wird...... und das wäre echt traurig....

Naja wollts nur mal loswerden hoffe das Posting stört niemanden.

MFG GRSP
------------------
Don't make it, live it

Hey!
Ich denke genau wie du! Die meisten, speziel in unsrem alter, haben einfach kein Verständniss wie man sich für so etwas wie BB derart ins Zeug legt und auf so viele"normale"Sachen verzichtet. Erst wenn du dann nach langer Zeit mal ins Schwimmbad kommst oder wie du alte Freunde triffst wirst du ernst genommen. Klar, die wollen natürlich auch so aussehn, sind aber zu faul und undiszipliniert regelmäßig zu trainieren. Dann gibt es auch noch die, die ihr Ego mit der Behauptung schützen, dass du nur "aufgeblasen" und durch Stoff so weit gekommen bist. Es ist schlicht und einfach traurig wie unser Sport runtergemacht wird, aber es wird sich leider auch nicht so schnell was ändern.
Ich werde deswgen nur noch härter trainieren und auf die ernährung achten, denn ich mache das nicht für andere sondern allein für mich!

Icu kann nur sagen, sollch intolleranten ARSCHLÖChER wird es immer geben. Aber das ist die negative Mundproperganda und die unwissen heit der Leute.

Aber was soll mann machen , willst du die Leute aufklähren, du kannst ja nicht für alle Unwissenden ein Seminar veranstallten. Doof bleibt Doof denke ich mir da nur, habe es mittlerweile satt immer alles zu erklähren und mich dann noch verarschen zu lassen. MIch beschimpften meine sogenannten Freunde in meiner Massephase als FETTE SAU, das reichte mir dann , denn auf solche Freunde Kann ich verzichten. Sorry aber das macht mich stinkig wenn ich solche Sachen lese

Tschü Leute

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

Freut mich zu hören das es Leute gibt die meiner Meinung sind. Leider ist es wirklich so. Aber das hat auch nicht unbedingt was mit Alter zu tun. Sondern durch idioten die nicht wissen was sie machen auf die Art: "ich? mir passiert bei ersten mal schon nix ich vertrag das 10fache von dem was die anderen nehmen die sind doch nur feig!". Von denen jeder trottel weis das die Stoffen, im Studio lacht man über solche Idioten aber die Nich-Trainierer haben keine Ahnung. Und wenns die Deppen die Leber, Nieren und Co. zusammenhaut und die im Spital landen, reden alle drüber und es wird wie so oft veralgemeinert. Dann heists "schaut, euch den Anabolikaheini an" oder ähnliches. Aber wenn einer das mit Ziel und Mass macht und ihm nichts passier. Sagen die Leute dann ja auch nicht "Bo e, schaut euch denn an dem is nix passiert".

Selbste wenn von 10Roids-Usern einer nur blöd is sind automatisch alle anderen 9 auch. Also liegst an uns wie wir solche Leute behandeln.

[Dieser Beitrag wurde von Grenzensprenger am 20.10.2001 editiert.]

hierzu kann ich auch nur sagen, erstens versuch ich auch bb zu machen. ich nenne es aber eher fit bleiben durch sport und gesunder ernaehrung. ich mach da noch nicht lange mit, aber ich finds auch immer beneidenswert, wenn ich einen gut trainierten koerper sehe. ausserdem gehoer ich auch so einer spezie an, die durch den dreck gezogen wird. naemlich den motorrad fahrern oder bikern. stirbt einer, heisst es auch immer, die mit ihren scheiss motorraedern sind eh immer zu schnell unterwegs. mag schon sein, dass es viele gibt, aber durch erfahrung weiss man eigentlich erst, dass immer ein auto oder lkw fahrer beteiligt ist und in 80% sogar die schuld traegt.
auch egal und wird sich nicht aendern. man sollte sich eben nicht von seinem plan abbringen lassen durch bloedes gequatsche. mich halten auch alle fuer verrueckt, als ich anfing mit bb. noch sieht man es nicht so stark, aber ich mach auch fortschritte.
schlimm ist es nur bei solchen leuten, hatte da mal einen freund, der wirklich von einem tag auf den naechsten aufgegangen ist, wie ein germteig. und das glaub auch ich nicht, dass es nur mit training ging.

lg chris

@Grenzensprenger: und wenn die mal im Studio auftauchen halten die kein einziges intensives Training durch. Aber was solls, wir wissen ja was dahinter steckt.
Das selbe Thema gibt's so ziemlich bei jedem Sport. Sehe ich bei der Kampfkunst auch, kommen rein und denken sie seien ein kleiner Bruce Lee, aber hart dafür arbeiten ist nicht.

Gruss Skyguide

@ Grenzsprenger
Ist es denn so falsch, wenn deine "Freunde" die Meinung vertreten "soviel Maße hast du nur weil du stoffst". Wenn ja, warum stoffst du dann?
Das soll kein angriff sein, im Gegenteil. Nur versetz dich doch mal in die lage der "Unwissenden". Das man durchs Stoffen besser,schneller aufbaut ist kein Geheimnis. Nur wie viel mühe,disziplien,etc. trotzdessen hinter der Sache steckt, darüber sind die "Unwissenden" eben nicht im Bilde. Da ist es an Uns Aufklärungsarbeit zu leisten.

Natürlich wird es immer welche geben, die von alledem nichts hören möchten. Man würde ihnen auch ihrer ausflüchte berauben, das andere (zumindest in diesem Bereich) mehr leisten, mehr selbstdisziplien aufbringen.

Aber, sind wir doch mal ehrlich, ein bischen Wahrheit an der an uns!! vorgebrachten Meinung/Kritik ist schon dran..

Ich kenn das auch grade zum jahres anfang kammen zwei Bekannte von mir mit ins Studio,sie baten mich um hilfe weil sie auch so aus sehen wollten wie ich. Na ja die erststen parr wochen war ja noch alles inlot. War ja nur ein Leichtes Traning.

Aber als es dann zur sache ging fingen sie an rum zu Jammern.
Das tut weh,das brennt und schließlich stellten sie das Traning ein.
Na ja auf diese´m wege Habe ich immerhin zwei Leuten gezeigt was BB wiklich ist.Ob wohl sie völlig die Ernährung sausen liesen,ich glaube das hätten die so oder so nicht durch gehalten.

Ich brauche mir nicht mehr sollche Sprüche rein hauen zu lassen.

CAsper:) :) :)

@grenzensprenger

ist auch meine Meinung, ist doch alles nur Neid von solchen Leuten(gerade in diesem Alter...).
Da würd ich mich auch nen Kehricht drum scheren...

Ausserdem ist das eine "gute Ausrede", die sie sich selbst gegenüber haben. sie würden ja auch gerne so aussehen und reden sich ein, das wäre auch so, wenn sie nur "stoffen" würden. Und da sie das nie tun werden, können sie gar nicht besser aussehen :D.

Das schlimmste daran ist, sie glauben sich diesen Mist auch noch.

Gruss Skyguide

Hallo
Als jemand,der noch nicht lange mit BB und Co zu tun hat und das ganze bis vor kurzem auch eher aus der Sicht des Laien ohne irgendeine Ahnung sah, nenne ich mal einen weiteren Aspekt an der Geschichte. OK, so extrem naiv wie genannte Beispiele habe ich das niemals gesehen. Aber an dem eigenartigen Bild des Sports arbeiten ja nicht nur Fernsehen und Zeitschriften, die alles abgeiern, wenn jemand durch seine Doofheit oder Unwissenheit zu Schaden kam. Sondern auch "BB-nahe" Unternehmen. Denn sehr oft findet man unter höchstseriösen Kleinanzeigen wie "Kredit für jedermann" Anzeigen für angebliches Wunderfutter, das einem in nur 3 Monaten den Bizeps förmlich platzen läßt. So bekommt das ganze auch für viele etwas siffig-schmuddeliges, das aus dem Land der billigen Provinzluden zu stammen scheint.

da stimme ich euch allen zu.

Fast ALLE leute die nicht selber trainieren glauben, dass sie nur "anabolika" (ein anderes wort kennen die ja nicht) nehmen müssen um rießige muskeln zu bekommen!
ich habe schon oft gehört dass viele denken man müßte gar nicht trainieren um muskeln aufzubauen.
Manche denken ja auch dass Eiweißpulver "anabolika" ist :D

so nach dem motto " ich nehm so viel eiweißpulver dass ich gar nicht trainieren muß" :cool:

man kan nichts anderes machen als jeden einzelnen darüber aufzuklären dass es nicht so ist ;)

----------------------------
( nein ich stoffe nicht )

Die meisten habe eh keine Ahnung-is wirklich so. Bevor ich mich informiert hätte hät ich nie gedacht wie komplex das them BB ist und das der Körper anders reagiert wie der Durchschnittsmensch denkt.
Die meisten haben halt kein interesse an BB(is ja auch ok jeder muss wissen was er tut) aber sie haben aus dem grund halt auch meist keine Ahnung-aber scheiss drauf ignorier so sprüche einfach is doch eh nur bullshit.
Ps: Ich glaub jeder wurd schon milde gesagt belächelt wenn er sagt er macht BB. Aber wenn sie einen dann sehen...;-)
Gruss Duke

achja...das kenne ich...habs vorallem diese Jahr im Sommer bemerkt, als ich fast jeden tag im Bad war. da kamen schon Fragen: Was haust du dir rein???

oder: du nimmst sicher Anabolika! Oder wenn du im bad den Magerquark auspackst, schaut dich auch gleich jeder blöd an....aber man lernt damit umzugehn und irgendwie gefällt es einem auch, nicht wie jeder andere auszusehn, sondern sich von der Gesamtheit abhebt!!!

mannomann, wieder so ein *keinermagmichundallesprechenmichblödan* thread,

das war schon so oft,

@Grenzensprenger

ich kann dich verstehen (nein, ich stoffe nicht), dass dir das auf die Nerven geht, aber Unwissende soll man in ihrer Unwissenheit lassen.

ABER

meiner Meinung braucht sich keiner der stofft wundern, dass er blöd angemacht wird ala "Wenn ich so viel stoff wie du, dann schau ich aber besser aus...etc" die wissen es nicht besser; den Grund kann man aber nennen wie man will;

fakt ist aber dass DER (wer auch immer) stofft, also Leistungserhöhende Drogen!? nimmt.

JEDOCH keiner weiß (auch ich nicht so genau) was für eine harte Arbeit und was sonst noch dahinter steckt, trotz Stoff aufzubauen;

somit wären wir wieder bei dem Thema, dass BBer eine Randgruppe bzw. Minderheit sind und damit fertig werden müssen;

Deine Aussage "ich habe gelernt damit umzugehen", klingt wie von einem Fettsack (sorry den Ausruck) der wegen seines Gewichts verarscht wird wenn er Sport betreibt;

also bitte nicht bös sein, aber DU hast dich entschieden zu stoffen (oder auch nicht, das weiß ich nicht, da ich dich nicht kenne, aber aus dem posting oben hab ich das so herausgelesen, sollte ich was falsches schreiben entschuldige ich mich hiermit)

wenn einer stofft, sein Problem, er sieht vielleicht auch um das besser aus;

und damit du dich nicht ärgern musst:

für mich gilt immer: "Mit jemandem der ein geringers Niveau oder gar keines hat, bzw. der mich verärgert (außer es ist ein joke) unterhalte ich mich nicht, bzw. ich beachte diese Person nicht

greets Rock

PS.: sei froh dass du aussiehst wie du aussiehst, denn alle sagen dass sie wenn sie Stoff nehmen würden auch super aussehen würden, warum macht das dann nicht JEDER so? warum laufen lange dünne, kleine dicke und sonst noch was rum??????????????

UND wer etwas noch nicht ausprobiert hat, ist meiner Meinung nicht berechtigt darüber zu sprechen (egal ob positiv oder negativ, denn lesen kann man viel)

Zurück
Oben