Periodisierung oder was hilft?

mexy

New member
Als erstes bin ich ja völlig begeistert von diesem Forum, hätte nie gedacht, daß es so viele andere beiesterte BB gibt. Doch hier beginnt nun auch mein Problem, bzw. meine Frage. Ich trainiere nun schon seit mehreren Jahr., jedoch mehr just for fun. Da ich ein endo. Typ bin (1,69m, 64kg) muß ich natürlich ständig gegen das Fett kämpfen. Jetzt will ich endlich mal System in mein Training reinbringen. Denn trotz 4-5 Training pro Woche bin ich nun an die Grenzen gekommen und mein Hüftengold ist immer noch da. Nun bin ich da auf die Periodiserung gestoßen. Aber die Fülle der Infos im Netz hat mich echt überfordert und nirgendwo habe ich explizite Trainingspläne entdeckt. Außer den von Eisenfresser aber mit Angaben, die mir nix sagen wie z.B. IV &GA ?? Gibt es hier andere endomorphe BB'ler mit Periodisierungserfahrung und wenn ja, wie habt Ihr trainiert? Ernähre mich schon einigerm. konsequent fettarm und Eiweißreich. Für ein paar Tips wäre ich echt super dankbar!!!:cool: :cool:

A

Anzeige

Re: Periodisierung oder was hilft?
Wenn du Fett abbauen willst, solltest du dich mal etwas durch's Ernährungs-Forum lesen.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben