Peniswachstum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Peniswachstum
Nene die Penislänge auch, da war doch hier neulich so ein Thread im Med mit nem Typ im Tanga bei ner Meisterschaft da war fast gar nix....

Ne ne glaub mir ne weitere NW von Roids ist das schrumpfen von primären geschlechtsteilen, mal sehen was jeckyll und co. dazu sagen...

das liegt zu einem teil auch an der diät bzw der wetkampfvorbereitung aber das steroide da irgendwas zu grunde machen ist schwachsin.

Mootenroschi schrieb:
Ok ich hab meine Ruhe und ihr recht, ne im Ernst dann ist das aber falsch was auf der BB-online Page steht :D

was dein wissen beruht auf irgendwelchen texten die irgendwo stehen :rolleyes: ich fasse es nicht nix gegen dich aber ich hasse so angelesenes Halbwissen. :(

ich habe gerade geschaut entweder ich bin blind oder du hast dich auch noch verguckt :confused:

Ganz ruhig Halbwissen ist besser als gar kein wissen, im Bereich Roids kenn ich mich nicht 100%ig aus, aber ich bin von Natur aus Streitsüchtig...

Auf der alten Page von damals stand u.a. das Roids die Nebenwirkung haben, primäre geschlechtsteile von Mann und Frau entweder wachsen oder schrumpfen zu lassen, wenns jetzt nicht mehr da steht kann ich da nix machen...

Und wenn nicht angelesen wie sonst? :D

Mootenroschi schrieb:
Ganz ruhig Halbwissen ist besser als gar kein wissen, im Bereich Roids kenn ich mich nicht 100%ig aus, aber ich bin von Natur aus Streitsüchtig...

Auf der alten Page von damals stand u.a. das Roids die Nebenwirkung haben, primäre geschlechtsteile von Mann und Frau entweder wachsen oder schrumpfen zu lassen, wenns jetzt nicht mehr da steht kann ich da nix machen...

Und wenn nicht angelesen wie sonst? :D

ok wenn mans genau nimmt gehören zu der gruppe der steroide auch diverse vitamine,östrogene,progesterone etc. und da könnt ich mir eventuell vorstellen das diese doch negativen einfluss auf die mänlichen geschlechtsteile haben könnten aber ist wie gesagt nur ne vermutung.
aas hingegen können den penis 100%ig nicht schrumpfen sondern lassen klitoris sowie penis unter den richtigen umständen wachsen.

gruß

Na da scheinen ja welche bestückt zu sein. 12 bis 15 ist durchschnitt also passt das doch. Íst ja schön drüber zu liegen, ich kenn das, aber wie gesagt es liegt an der dicke.

Ich hab aber auch gelesen und im Bio Unterricht auch gelernt das manche Steroide den Penis schrumpfen lassen. Selbst Marihuana soll das ja schon bewirken. (Aber ich merk davon nichts)!

evil

dr.evil schrieb:
ich hab aber auch gelesen und im Bio Unterricht auch gelernt das manche Steroide den Penis schrumpfen lassen. Selbst Marihuana soll das ja schon bewirken. (Aber ich merk davon nichts)!

warum zum geier sollte das denn so sein???

mal so nebenbei, die frage passt ganz gut zum thread:

es gibt doch auch irgendwie die Bezeichnungen "Blutpenis" und "Fleischpenis"

Eines davon bedeutet, dass er erst klein aussieht JEDOCH im steifen Zustand
viel an masse zulegt :D

und die andere Bezeichnung bedeutet, dass er im schlaffen Zustand ziemlich groß ist, dafür allerding nich viel größer wird...

weis da jemand näheres zu?

weil welche Bezeichnung zu welchem gehört ..keine ahnung

Gruß
BLOOD

Gut ich habe mich soeben einmal schlau gemacht. Der Penis schrumpft tatsächlich nicht bei einigen Steroiden wächst er sogar. Dies sind die Grundlegenden Nebenwirkungen:

· Abfall der Testosteron-Eigenproduktion
· Störung der Spermiogenese (Folge: Hodenatrophie, sowie Impotenz/ Unfruchtbarkeit)
· Feminisierung: Gynäkomastie
· Veränderung in den Blutfettwerten: Abfall von HDL- Cholesterin
· gelegentlich Ödembildung

Hat einer von euch mal diese Sendeung Voll Total gesehen wo die Bodybuilding Frauen da waren. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum alle so komische Nasen (groß) hatte. Soeben habe ich gelesen das dies ebenfalls eine Nebenwirkung von einer Droge ist.

evil

@Blood..: Tenschi hat recht. So ist es.

Blutpenis wird wohl der sein, der schlaff klein ist und dann sehr groß wird--> starke Durchblutung.

Fleischpenis dann logischerweise der andere, weil an dem viel dran ist, aber schwach durchblutet wird und deshalb kaum mehr wächst.

Nennt mich Sherlo(c)k :cool:

der durchschnitt liegt nach den meisten umfragen sogar nur bei 13,5 cm und wenn man sich dann mal überlegt ob man selbst wirklich nicht doch noch n zentimeter mehr angibt ?! *g*

also 12 cm.. naja ^^

der G-Punkt liegt ja 3-5cm in der scheide, aber wenn man nen "dicken" hat dann stimuliert das doch viel mehr als wenn man nen "schmalen" hat. und lange sind ja meistens breiter, aber ist nur ne vermutung :cool:

A

Anzeige

Re: Peniswachstum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben