Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mootenroschi schrieb:Ok ich hab meine Ruhe und ihr recht, ne im Ernst dann ist das aber falsch was auf der BB-online Page steht![]()
Mootenroschi schrieb:Ganz ruhig Halbwissen ist besser als gar kein wissen, im Bereich Roids kenn ich mich nicht 100%ig aus, aber ich bin von Natur aus Streitsüchtig...
Auf der alten Page von damals stand u.a. das Roids die Nebenwirkung haben, primäre geschlechtsteile von Mann und Frau entweder wachsen oder schrumpfen zu lassen, wenns jetzt nicht mehr da steht kann ich da nix machen...
Und wenn nicht angelesen wie sonst?![]()
so in etwa würd ich das auch ausrdückend_one schrieb:respectalso wenn ich 13cm hätte würd ich damit nicht so rumprollen
![]()
dr.evil schrieb:ich hab aber auch gelesen und im Bio Unterricht auch gelernt das manche Steroide den Penis schrumpfen lassen. Selbst Marihuana soll das ja schon bewirken. (Aber ich merk davon nichts)!