Peniswachstum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.2003

New member
Hallo!
Wollte mal wissen, bis zu welchem Alter der Penis wächst/wachsen kann?
Auch bis 21?
Alles Gute,
Mr.2003

A

Anzeige

Re: Peniswachstum
:rolleyes:

Ich finde, da man über so ein Thema eh nicht besonders gerne redet, solltet ihr ernst darauf reagieren. Und es einem nicht noch schwerer machen, peinliche Dinge anzusprechen.

der ganze Körper KANN noch bis einschliesslich 21 Jahre wachsen also auch das männliche Glied.

Aber es kommt nicht auf die Grösse des hammers an sondern wie man damit nagelt. :D
sorry ich konnts mir nit verkneifen :p

Also meiner wächst immer noch. Und ich bin schon über 30 ;) :D
Im Ernst. Naja und das es nicht auf die Größe ankommt würde ich nicht
sagen. Aber jeder "normale" sollte seine Arbeit schon verrichten können.
"Little boy with big job to do" :D

Wie Lionherat schon sagte wächst "ER" bis 21. Aber nicht bei allen ist genetisch bedingt. Also bei den meisten würde ich sagen bis 18. (hab da noch 2jahre vor mir*g*).

@Supergoofy: Na ja auf die größe kommt es nicht unbedingt an (ab 13cm ca.) ehern auf die breite. Ne Frau ist nämlich nicht viel Tiefer sonst stößt de an den Muttermund. Aber dehenbar schon eher.

evil

dr.evil schrieb:
@Supergoofy: Na ja auf die größe kommt es nicht unbedingt an (ab 13cm ca.) ehern auf die breite. Ne Frau ist nämlich nicht viel Tiefer sonst stößt de an den Muttermund. Aber dehenbar schon eher.

evil

so kann man sich natürlich auch rausreden :D :D :D

Wieso kümmert ihr euch eigentlich um eure Schwanzlänge, solang ihr normal aufs Klo gehen könnt und mit ner Frau nageln, dass ihr nen Orgasmus bekommt passt doch alles. Um ne Frau zu befriedigen ist doch kein Schwanz nötig...

sagt mal jungs, wenn ihr von "eurer länge" sprecht, dann meint ihr etwa
die "länge" im "ausgefahrenen zustand"? :confused:

ähm ist doch egal 12 cm reichen eigentlich um es einer frau übelst zu besorgen.

Was drüber liegt ist nur gut fürs ego ;) :D

Kraftprotz schrieb:
Wieso kümmert ihr euch eigentlich um eure Schwanzlänge, solang ihr normal aufs Klo gehen könnt und mit ner Frau nageln, dass ihr nen Orgasmus bekommt passt doch alles. Um ne Frau zu befriedigen ist doch kein Schwanz nötig...

da kann ich nur zustimmen...

Ansonsten könnt ihr euch ja noch an Sprüche wie:

It's not the size of the ship, it's the motion in the ocean ...halten :D

ich hab sowas natürlich nicht nötig :cool:

Muhaha ich bin 17 und jetzt schon mehr als genug jenseits der 12cm Marke :eek: :D

Muhaha was dann wohl mit 21 so geht :cool:

Ne im Ernst 12cm reichen aus der G-Punkt der Frau liegt auch nur 3-5cm tief ;)

Aber 12 is dann doch sehr klein...

Ich denke der Threadersteller wollte das nur so mal wissen, er hat da bestimmt keine Probs, immer diese Mutmaßungen :mad: :D

Mfg Moot.

Mootenroschi schrieb:
Muhaha ich bin 17 und jetzt schon mehr als genug jenseits der 12cm Marke :eek: :D

Muhaha was dann wohl mit 21 so geht :cool:

Ne im Ernst 12cm reichen aus der G-Punkt der Frau liegt auch nur 3-5cm tief ;)

Aber 12 is dann doch sehr klein...

Ich denke der Threadersteller wollte das nur so mal wissen, er hat da bestimmt keine Probs, immer diese Mutmaßungen :mad: :D

Mfg Moot.

ach ja ich wollte damit nicht sagen dass ich 12 cm habe ;)

@Yaso: Ja ich denke es reden alle von dem im "ausgefahrenen" (was das denn fürn Wort in dem Zusammenhang, hab ich ja noch nie gehört).

Obwohl ich könnte eigentlich...nein lassen wir das!

Gott sind wir kindisch!!! :D

Also wünsch allen viel glück beim wachsen.

evil

dr.evil schrieb:
@Yaso: Ja ich denke es reden alle von dem im "ausgefahrenen" (was das denn fürn Wort in dem Zusammenhang, hab ich ja noch nie gehört).

Obwohl ich könnte eigentlich...nein lassen wir das!

Gott sind wir kindisch!!! :D

Also wünsch allen viel glück beim wachsen.

evil

beim wachsen?? :confused: :D

na ja meiner is je nach tagesform zwischen 13 und 14,5 cm und ich kann nich meckern. nur kacke das er im unausgefahrenem zustand sau klein is hrhr da wuerd man denken der geht nie im leben ueber 7 cm aber wenns dann losgeht ...

Haha prahlen kannst du wenn du über 17cm hast, ich könnte prahlen :D

Nein im Ernst immer diese Prollos...

Wie war das?Durch Roids kann man das von Mutter-natur gegebene auch ganz schnell zu nichte machen :eek:

A

Anzeige

Re: Peniswachstum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben