Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dr.evil schrieb:@Supergoofy: Na ja auf die größe kommt es nicht unbedingt an (ab 13cm ca.) ehern auf die breite. Ne Frau ist nämlich nicht viel Tiefer sonst stößt de an den Muttermund. Aber dehenbar schon eher.
evil
Kraftprotz schrieb:Wieso kümmert ihr euch eigentlich um eure Schwanzlänge, solang ihr normal aufs Klo gehen könnt und mit ner Frau nageln, dass ihr nen Orgasmus bekommt passt doch alles. Um ne Frau zu befriedigen ist doch kein Schwanz nötig...
Mootenroschi schrieb:Muhaha ich bin 17 und jetzt schon mehr als genug jenseits der 12cm Marke![]()
![]()
Muhaha was dann wohl mit 21 so geht![]()
Ne im Ernst 12cm reichen aus der G-Punkt der Frau liegt auch nur 3-5cm tief![]()
Aber 12 is dann doch sehr klein...
Ich denke der Threadersteller wollte das nur so mal wissen, er hat da bestimmt keine Probs, immer diese Mutmaßungen![]()
![]()
Mfg Moot.
dr.evil schrieb:@Yaso: Ja ich denke es reden alle von dem im "ausgefahrenen" (was das denn fürn Wort in dem Zusammenhang, hab ich ja noch nie gehört).
Obwohl ich könnte eigentlich...nein lassen wir das!
Gott sind wir kindisch!!!![]()
Also wünsch allen viel glück beim wachsen.
evil