persönliche Erfahrung habe ich damit nicht direkt. Aber cih hatte mich kürzlich auch dafür interessiert und mich ausgiebig darüber informiert, mit einigen Leuten gesprochen usw. Ich hab es mir wieder aus dem Kopf geschlagen, denn erstens sieht man in der Früh so unnatürlich wie noch mal was aus (das habe ich bei meiner Freundin gesehen), zweitens gibt es super make-up, das nicht verwischt und drittens ich auch manchmal gern ungeschminkt durch die Gegend laufe (z.B. wenn ich krank bin... stell dir vor, blass und ganz rote Lippen...)
Nun gut, aber nach meiner Meinung hast du mich ja nicht gefragt.
Ich habe mit einer gesprochen, die das macht und die meinte, man solle es auf alle Fälle langsam machen, also auf 2 oder 3 Sitzungen, damit sich die Haut lnagsam daran gewöhnen kann, damit es nicht gleich endgültig ist und damit man mögliche Komplikationen reduzieren kann. Außerdem empfiehlt sie auf alles Fälle natürliche Farben (bei Lippen und Brauen).
Überlegs dir gut, denn wenn du ehrlich bist, so schlimm ist das bißchen Augenmake-up und Lippenstift doch gar nicht und bei mir zumindest hält es auch beim Sport, selbst wenn mir die soße runter läuft... Und ich schwitze extrem stark!
Deine Entscheidung würde mich interessieren und wenn du es doch machst, dann wo!
Tschau, Nina