Peak Body EWRiegel

LLPe

New member
Hab mir diesen Riegel http://www.powernutrition.de/powernutrition_body-mega-pro-100-1riegel_riegel_115.html bestellt, da ich im Augenblick auf Low Carb mich ernähr und gut damit fahr und manchmal nicht ganz dazu komm mir was vorzukochen, wie ich will.

Heut mal den ersten gegessen und muss sagen.. naja :D
Hatte mal von Weider welche die man auch durchaus mal so naschen konnte, aber diesen Riegel werd ich wohl wirklich nur als Notlösung mir runterquälen. Der kann nur gut sein, so "gut" wie er schmeckt. :D

A

Anzeige

Re: Peak Body EWRiegel
Der ist wirkliuch gar nicht schlecht, bin auch auf der suche nach nen guten riegel und Jimbo hatte dazu ja auch nen thread mit nem 50g eiweiss riegel... für 2 euro oder so.... Ist wirklich nen kostenpunkt, was soll denn der hier kosten??? Mengenrabbatt??

Momentan bin ich auch auf Low Carb und laufe auch vermehrt um nen ausgleich zu bekommen.....

Gruß
Thunder

Wiviel carbs hatte jimbo seiner? weil meine wahl gerade auf diesen aufgrund der geringen kh fiel..
Nur geschmacklich hatte ich schon bessere gegessen. :rolleyes:

Finde den Riegel um ehlich zu sien ecklig.
Der Geschmack ist so beschissen, beosnders die Haselnussriegel. Das Protein ist nicht grad das beste, aber der Preis geht so.

Gruß,
Dre

Zurück
Oben