Peak arginin und glutamin

lowrida

New member
Hi

Ich habe vor mir Arginin und Glutamin zuzulegen, wobei ich diese beiden Produkte gerne bei Peak kaufen würde. Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Peak und diesen beiden Produkten hat und sie von diesem Hersteller empfehlen kann.
Weiters habe ich gelesen, dass Arginin zusammen mit Ornithin eine bessere Wirkung entfalten sollt. Ist da was dran? Lohnt es sich Ornithin dazu zu kaufen?
Danke greetz

Ich habe mit Peak-Produkten gute Erfahrungen gemacht. Allerdings halte ich Arginin und den anderen Ouatsch nach einer langen Testphase im Selbstversuch für völlig überflüssig!!! Kann die BCAAs empfehlen, sind ordentlich dosiert und funktionieren. Der Rest, abgesehen von Whey- und MK-Protein, ist Geldschneiderei, wenn du mich fragst. Aber das gilt für jede Supp-Bude. Und das richtige Training, sowie eine grundsolide Ernährung kann kein Supp ersetzen!

Hier sind die links:
Glutamin
Arginin

Ich trainiere mittlerweile knapp 2 Jahre und wollte mal ein paar Supps austesten, und eventuell meine Motivation steigern. BCAAs haate ich ebenfalls vor mir zuzulegen. Werde mir das mit dem Arginin noch überlegen, da gehen die Meinungen ja scheinbar auseinander in vielen Foren.

Danke für die links.
Dann werde ich mir jetzt mal nur Glutamin zulegen. BCAAs zu nehmen, soll ja angelbich nicht besonders sinnvoll sein, wenn man bereits Whey konsumiert, da die zum größten Teil schon im Whey enthalten sind, stimmt das so?

Ich finde Peak Produkte nicht gut, einfach geschmacklich.
Das Arginin habe ich selbst noch zuhause stehen - du hast nach ca. 15 Minuten ein heißes Kribbeln im Bauch, das bleibt meist so eine Stunde und das wars. Mehr pump oder mehr kraft (auch nicht mehr Motivation) waren bei mir nicht der Fall. Zum Glutamin kann ich nichts sagen :)

Hi, beides sind schon sehr sinnvolle produkte. wie du selbst bereits gesagt hast funktioniert das arginin zusammen genommen mit ornithin super, aber gib eine prise citrullin dazu und dann sprengst du echt das t-shirt. peak produkte waren anfangs vielleicht nicht so gut, aber seit rund 2 jahren sind sie sehr stark geworden, daher meine persönliche empfehlung wäre http://www.margaritella.com/arginin-fusion.html. da hast du alle diese erwähnten komponenten schon drin und muss dich um nichts mehr zusätzlich kümmern. probiers einfach mal aus !

Hi, beides sind schon sehr sinnvolle produkte. wie du selbst bereits gesagt hast funktioniert das arginin zusammen genommen mit ornithin super, aber gib eine prise citrullin dazu und dann sprengst du echt das t-shirt. peak produkte waren anfangs vielleicht nicht so gut, aber seit rund 2 jahren sind sie sehr stark geworden, daher meine persönliche empfehlung wäre http://www.margaritella.com/arginin-fusion.html. da hast du alle diese erwähnten komponenten schon drin und muss dich um nichts mehr zusätzlich kümmern. probiers einfach mal aus !

dann lieber doch beim hersteller kaufen ;)

Danke für die Hilfe
Dann werde ich mir das Arginin Fusion wohl doch zulegen, möchte es schließlich auch mal ausprobieren, außerdem zählt ein sauberer Pump ja wohl zu den geilsten Gefühlen dies gibt:lol:

Liege ich jetzt richtig, dass ich mir die BCAAs sparen kann, wenn ich ausreichend Whey zu mir nehme?

manche sagen ja, ich aber finde nen guten überschuss an bcaas kann man immer gebrauchen. lieber zuviel als zu wenig

alter das peak fusion kostet 138 euro pro kilo

kaufs dir ,wenn du das geld zuviel hast .....

normales arginin ausm depot reicht locker ,im notfall ein bissl citrullin dazu mischen

ich persönlich nehme nur citrullin ,das knallt richtig

im mom 30 min vorm training 5 gr und während dem training 5 gr ,das ist meiner meinung nach am besten#

p.s. die 5 gr sind in 1,5 liter wasser gelöst, das ich während dem training konsumiere

ok alles klar. hast du davon immer nen üblen pump oder mal weniger ? weil manchmal hab ich nen ziemlich starken und manchmal nen relativ normalen. deswegen hab ich auch auf 10g erhöht

ja ich mache im mom relativ niedrige wdh´s ...

kann zum pump erst was sagen ,wenn ab nächste monat hohe wdh´s fahre ( 15 bis 25)

aber hab meistens einen guten pump

aber wenn ich wie heute einen supersatz am schluss mache , explodieren meine ärmel förmlich ;) xD

wo ich das erste mal citrullin genommen hatte, hatte ich im bizeps total den perversen pump :D kam aber leider nicht wieder

Zurück
Oben