pausen

kuzzzi

New member
wie gestaltet ihr eure pausen während dem training!

sprich wielange pause zwischen den sätzen und zwischen den übungen.

bei uns ist immer ein dahin und daher: der eine will sich noch kurz ausruhen, der andere stresst schon wieder :wink:

jetzt mal die frage...wies am besten wäre?!

klar ist bauch: max 1 min pause zwichen den sätzen, und auch nicht allzu lange zwischen den übungen!

Ich mach mir da kein großen Stress.

Das einzige wo ich mir Stress mach is wenn ich mit Freunden trainier.
Ich sag da auch dass se jetz ruhig sein solln weil ich mich konzentriern will.
Es gibt im Studio nix schlimmeres als "chatterboxen", leute die reden und labern und brabbeln..

Also
kommt aufn Muskel/auf die Übung an.
Kniebeugen cs 2:15, Curls nur 1:30
So dass ich eben nich in Atemnot gerat oder umkipp.
Zwischen den Übungen .. eben das Umbauen was meistens schon 3 Mins Zeit nimmt, ggf wenns was schweres is ne kleine konzentrationspause von 1 Minute.
Solang die Muskeln nicht fast die selben sind.
Von Frenchpress zu Dips wenn man nix aufräumen kann natürlich auch zB 2 Minuten.

am meisten hass ichs, wenn sie dich während ner übung ansprechen!!!!

ja klar...dann hat sichs eh erledigt, denn ewigkeiten tratschen wir eh nie ;)

oder wen ein freund ein witz erzählt und du musst dich richtig totlachen darüber dann is meistens bei mir die konzentration vollkommen weg.

Kommt darauf an wie du beinander bist,laut Scawarzenegger zügig durchziehen ich für meinen Teil so ca 45sek-75sek je nach Belastung ,Übungswechsel 2-3min.mfg Dingoo1

ja klar wie gesagt wenns auf maximum bist dann länger wenns pumbst dann gehts ja eh schneller spürst eh.mfg Dingoo1

Sowiso ohne gibts nicht zu schnell am punkt angelangt mache seit 9 jahren ks einmal kommts dann war bei mir so .volll Geill

Zurück
Oben