Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trainiere jetzt seit knapp 2Monaten im Fitnessstudio. Nun habe ich mir gestern eine Magen-Darm Grippe geholt . Der Arzt hat mir empfohlen in jedem Fall mindestens eine Woche zu pausieren. Nun meine Frage: Ist es zu erwarten das sich meine Form sowohl auch Muskulatur nach der Woche Pause verschlechtert oder ist das kein Problem?
Ich denke das macht gar nichts. Meine Erfahrung ist es, dass ich nach so einer Pause eigentlich so richtig frisch ans Werk gehen kann, ohne Krafteinbusse (im Normalfall).
Dagegen steht ein "verschleppen" Deines Infektes, und das kann wesentlich schlimmer sein, als eine kleine Trainingspause.
Ich selber mache immer solche Pausen. Dann kann man sich richtig wieder aufladen und die Muskeln erholen sich sehr gut. (Allerdings habe ich in meinen letzten drei Wochen Urlaub beides haben wollen, Party und Training, hat wohl nicht so geklappt ))