Re: so isses nicht!
isolationsübungen zwecks hypertrophie,ok,geht einigermasse aber in bezug auf kraft???hab noch nie jemand gesehen,der damit stark geworden ist..und irgendwo sollte doch krafttraining diese zielsetzung haben!hab grad letzte woche mit einem isolationsfreak zusammen trainiert,der hat sich beim vorgebeugt rudern mit 90kg fast das kreuz gebrochen,lol,hat dann zu den anderen gemeint:"der is jo narrisch",aber durch seine hyperextensions hat er halt trotz chemischer keule nicht die rückenstrecker,die man vom kreuzheben kriegt;-)))
und auch wenn man die sache auf die optik reduziert,mit isolationsübungen entwickelt man die vielen kleinen muskeln nicht mit,zb am rücken oder die dinger im nacken,die kurt vorhin angesprochen hat...hihi,den leuten wachsen nicht überall beulen raus sowie denen,die heftige gewichte bewegen;-))
und verletzt hab ich mich mit leichten gewichten genauso oft...eher eine sache der ausführung,denn viele vergessen die form,wenn sie schwer trainieren...so mein ich das natürlich nicht..
grüsse,klaus